24.04.2017, 12.10 Uhr

Pietro Lombardi: Nach Trennungsfrust! HIER lässt Pietro seine Muskeln spielen

Angeblich hat Pietro Lombardi ganze 15 Kilogramm seit der Trennung von Sarah zugenommen. Doch die zusätzlichen Pfunde will der Sänger anscheinend nicht auf sich sitzen lassen.

Pietro Lombardi soll seit der Trennung von Sarah ordentlich zugelegt haben. Bild: dpa

Das letzte Jahr hat es nicht gut gemeint mit Pietro Lombardi. Erst kam durch intime Fotos die Affäre seiner Frau ans Licht, dann folgte die schmerzhafte Trennung. Diese wurde und wird immer noch detailreich in den sozialen Medien diskutiert. Das ging natürlich auch an Pietro nicht spurlos vorbei. Ganze 15 Kilo soll er sich aus Frust angefuttert haben, heißt es bei "wunderweib.de".

Pietro Lombardi über sein Gewicht: "Ich bin sehr dick geworden"

Nach einer Trennung nehmen viele erst einmal eine Generalüberholung vor: Neue Frisur, neue Klamotten, vielleicht sogar ein Tattoo. Nicht so bei Pietro. Ans Set von "Verstehen Sie Spaß?" kommt er wie gewohnt mit Cap. Aber bei Facebook zeigte er jetzt, dass er sich seit zwei Monaten die Haare wachsen lässt und das Ergebnis gefällt seinen Fans. Verändert hat er sich außerdem auch etwas unfreiwilliger: "Ich bin sehr dick geworden", verrät er im Interview mit "bunte.de" und lacht fröhlich.

Unterkriegen lassen wird er sich davon aber nicht. Denn wer Pietro kennt, weiß, dass der Sänger sehr ehrgeizig ist. Wie er seinen Fans nun auf Snapchat verriet, geht er nämlich fleißig ins Fitnessstudio. Und das hat sich gelohnt. Stolz präsentiert er seine neuen Muskeln in einem engen gelben Sportshirt - natürlich trägt er sogar beim Sport sein Cap!

Pietro Lombardi zeigt nicht nur Fitness und Muskeln: Das plant er 2017

Aber nicht nur sportlich will der 24-Jährige dieses Jahr hoch hinaus. Wie "bunte.de" weiter berichtet, hat er 2017 einiges vor: Die Musik steht wieder ganz oben auf seiner Prioritätenliste, außerdem will er sich mehr im TV zeigen und durch die deutsche Fernsehlandschaft tingeln.

Lesen Sie auch: Neue Freundin? Pietro ist kein Mann für eine Nacht.

VIDEO: Michal ersetzt Pietro bei Alessio immer öfter
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser