Von news.de-Redakteurin - 24.04.2017, 08.56 Uhr

Die Geissens: Irres Video! HIER ballert Robert Geiss mit einer Waffe um sich

Robert und Carmen Geiss sind für ihre skurrilen Aktionen bekannt. Doch dieses Video schlägt dem Fass den Boden aus. Robert Geiss ballert aus einem mehr als fragwürdigen Grund um sich.

Was haben sich Carmen und Robert dabei nur gedacht? Bild: dpa

Eigentlich waren Robert und Carmen Geiss einmal dafür bekannt, mit ihrer Kohle und ihrem Lifestyle zu protzen. Nur allzu gern stellten sie in den sozialen Netzwerken ihren ausschweifenden Lebensstil, den sie sich hart erarbeitet haben, zur Schau. Doch mittlerweile sind auf Facebook nicht mehr Protzbilder, sondern fragwürdige Videos an der Tagesordnung. Immer mehr Fans stellen sich eine Frage: Haben die Geissens den Verstand verloren?

Die Geissens: Skandal-Videos auf Facebook sorgen für Entsetzen

Begonnen hatte dieser Video-Irrsinn damit, dass Robert und Carmen Geiss dokumentierten, wie sie ihren geliebten Audi Q7 "beerdigten". Ein Aufschrei ging durch die Fan-Gemeinde. Wie können Robert und Carmen das nur machen? Völlig geschmacklos!

Der nächste Video-Fail dann letzte Woche. Mit einem neuen Clip wollten Robert und Geiss ihre Fans verar***en. Zu sehen war das Familienoberhaupt, dass sich angeblich im Stuhl zu weit nach hinten lehnte und - ups - umkippt und in den Sand fällt. Voll unlustig und gestellt, fanden die Fans der Geissens.

Robert Geiss schießt mit einer Waffe um sich

Nun das neueste Video, dass am gesunden Menschenverstand der Geissens zweifeln lässt. Denn was sie diesmal zur Schau stellen, ist nicht nur skurril, sondern auch sehr gefährlich. Um ein T-Shirt und eine Jeans zu verschönern, ballert Robert Geiss mit einer Waffe auf die Klamotten. Das Ergebnis: Viele kleine Löcher, die der Kleidung "das besondere Etwas" verleihen sollen.

Geissens-Fans entsetzt über Schießerei auf Facebook

Bei den Geissens-Fans kommt die Aktion gar nicht gut an. Unter den insgesamt drei Videos häufen sich die negativen Kommentare zu der gefährlichen Ballerei. "Die familie ist echt nicht ganz dicht", "Im Garten rumballern, mit Kindern - ganz toll, Rooobeeeert. Sagt mal, habt Ihr sie noch alle???!!!" und "Er hat was, einen Schuss, unmöglich" sind nur drei der vielen Kommentare.

Eines ist sicher: Werbung für ihr Modelabel Roberto Geissini haben sie mit dieser fragwürdigen Aktion auf jeden Fall gemacht.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser