Jens Büchner: Schamlos! Er postet Nacktfotos seiner Daniela

Jens Büchner scheint nach langem Scheitern endlich das große Los gezogen zu haben. Nicht mehr lang und er wird seine Verlobte Daniela Karabas heiraten. Doch ein gewagter Facebook-Post überschattet das Liebesglück.

Daniela Karabas und Jens Büchner. Bild: dpa

Jens Büchner kann nicht anders: Er muss sein Glück mit der ganzen Welt teilen. Und was den Malle-Sänger glücklich macht, ist seine Familie: Seine Verlobte Daniela Karabas und die gemeinsamen Kinder Jenna Soraya und Diego Armani.

Jens Büchner: Er zeigt Daniela Karabas nackt auf Facebook

Immer postet er auf Facebook Bilder seiner Liebsten: Knutschbilder mit Daniela, Kuschelfotos mit den Zwillingen. Doch mit seinem neuesten Beitrag geht Jens Büchner einen Schritt zu weit. Zu sehen gibt es seine "absolute Traumfrau" leicht bekleidet auf dem Balkon ihres Hotels auf Mallorca. Zwar stimmen Mallorca-Jens seine Fans zu "Wow. Sie kann sich durchaus sehen lassen", doch muss es sein, dass er Daniela Karabas derartig zur Schau stellt?

Jens Büchner: Dieses Kompliment an Daniela ging zu weit

Wahrscheinlich hat sich Jens Büchner nichts dabei gedacht - im Liebestaumel und mit rosaroter Brille. Doch mal ehrlich: Es gibt auch andere Arten, seiner Liebsten Komplimente zu machen.

Lesen Sie auch: Kommt jetzt das nächste Baby mit Daniela Karabas?

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser