Linda Hesse privat: Playboy-Shooting und Liebes-Geständnis: SO kess ist die Schlager-Blondine!

Linda Hesse schwebt auf Wolke 7 und scheut sich nicht davor, ihre neue Liebe zu präsentieren. Ihr Selbstbewusstsein stellte die 31-Jährige außerdem in einem "Playboy"-Shooting unter Beweis. Hier erfahren Sie alles über das Schlager-Sternchen!

Schlager-Sternchen Linda Hesse schwebt auf Wolke 7. Bild: dpa

Mit Songs wie "Knutschen... ich kann nichts dafür", "Verbotene Liebe" oder "Ich bin ja kein Mann" wurde Schlager-Sternchen Linda Hesse berühmt. Doch vor allem einen Titel hat sich Hesse nun scheinbar selbst zu Herzen genommen. "Mach ma laut", so auch der Titel ihres gleichnamigen Albums, scheint derzeit ganz das Motto der selbstbewussten Blondine zu sein.

Linda Hesse privat verliebt in einen Musikproduzent

Denn wie bereits im Jahr 2017 bekannt wurde, ist diein Halberstadt geborene 31-jährigeSängerin endlich wieder verliebt. Herausgekommen ist die frohe Liebesbotschaft während ihrer Teilname an der ARD-Show "Paarduell". Dort trat sie gemeinsam mit ihrer neuen Liebe gegen andere Promi-Paare im Wissens-Duell bei Jörg Pilawa an.

Linda Hesse und ihr Freund André Franke kennen sich schon länger

Bei ihrem Liebsten handelt es sich um keinen Unbekannten. André Franke (46), so sein Name, ist schon seit längerem an Lindas Seite. Wie die "Bild-Zeitung berichtet, begleitet Franke seine neue Freundin als Musiker, Komponist und Produzent schon eine ganze Weile. Er soll sogar den Manager für seine Freundin geben. "Ja, wir sind jetzt auch privat ein Paar", gesteht Franke gegenüber "Bild".

Sängerin Linda Hesse mit Ihrem Freund André Franke. Bild: WDR/Willi Weber

Linda Hesse mit neuem Album "Mach ma laut" erfolgreich

Ihr neues Album "Mach ma laut" lies die Schlagerprinzessin auf einer Erfolgswelle reiten und katapultierte sie sofort in die Top Ten. In der ersten Woche ist sie mit einem sehr guten neunten Platz in den deutschen Charts eingestiegen. Das Video zum gleichnamigen Song drehte sie in der Wohnung ihrer Freundin Vera, die gemeinsam mit Linda Hesse in der Band "Wir3" war. Für das "Mach ma laut"-Musikvideo übernahm Vera die Hauptrolle, um ihre gute Freundin zu unterstützen. Demnächst wird Linda Hesse außerdem bei der Spielshow "Fort Boyard" zu sehen sein.

Für den "Playboy" zieht Linda Hesse blank

Am 22. Mai feierte Hesse ihren 31. Geburtstag und machte sie sich mit einem Cover-Shooting kurz vorher ein besonderes Geschenk. Nach kurzen Überlegungen entschied sie sich dazu, für den "Playboy" blank zu ziehen und flog mit einem ausgewählten Fotografen nach Mallorca. In einem eiskalten Pool zeigte die Blondine ihre sexy Seite und posierte für das Magazin, um einmal aus sich herauszukommen. Im Interview sagte sie dem "Playboy" zu dem Shooting, "Nichts anderes habe ich gemacht. Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen, damit meine ich nicht nur den Pool."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser