20.04.2017, 15.42 Uhr

Anh-Phuong Dinh Phan: Nackt-Schocker! GNTM-Kandidatin lässt tief blicken

Modelanwärterin Anh-Phuong Dinh Phan hat es bei "Germany's Next Topmodel" 2017 unter die Top Ten geschafft. Abseits der GNTM-Challenges postet die 26-Jährige fleißig bei Instagram - und ließ nun mit einem gewagten Foto ganz besonders tief blicken.

Kandidatin Anh-Phuong Dinh Phan gehört zu den Favoritinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2017. Bild: ProSieben/ Martin Bauendahl

Für 18 "Meeedchen" ist der Traum von einer internationalen Modelkarriere bei "Germany's Next Topmodel" bereits geplatzt - in der Modelshow von und mit Heidi Klum sind nur noch zehn der anfangs 28 Kandidatinnen übrig. Eine der Glücklichen, die sich ernsthafte Hoffnungen auf den Sieg bei "Germany's Next Topmodel" machen können, ist Anh-Phuong Dinh Phan. Die exotische Schönheit aus Berlin, die 1,76 Meter misst, hat es sich zum Ziel gemacht, die erste asiatische Gewinnerin der Modelshow bei Pro7 zu werden.

Anh-Phuong Dinh Phan auf Instagram: So sexy zeigt sich die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin

Indes, die Entscheidung, wer sich mit Fug und Recht "Germany's Next Topmodel" nennen darf, fällt erst am 25. Mai - bis dahin werden Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo noch damit beschäftigt sein, die Spreu vom Weizen zu trennen und die Finalistinnen zu küren. Die Wartezeit bis zum Finale scheint sich die 26-jährige Anh anderweitig zu vertreiben, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist.

Lesen Sie auch: GNTM-Dessous-Shooting gerät vollkommen außer Kontrolle.

GNTM-Anh setzt auf sexy Jeans-Outfit - und zeigt mehr, als ihr lieb ist!

Dort postete die Modelanwärterin nämlich ein Foto, dass sie mit ungefärbten Haaren zeigt, die in einer experimentellen Frisur nach oben gesteckt wurden. Mit dunklen Turnschuhen und einem Jeansoverall bekleidet sitzt Anh mit gespreizten Beinen an eine Wand gelehnt - doch der Schnappschuss des vielseitigen Models offenbart mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich wird! Anders als die rechte Schulter ist die linke Schulter des Models nämlich nicht von Denim verhüllt, sondern blitzt ebenso wie der linke Arm der Berlinerin nackt hervor. Ebenso unschwer zu erkennen ist, dass Anh-Phuong Dinh Phan keinen BH unter ihrer Jeans-Kluft zu tragen scheint...

Nippelblitzer bei Anh von "Germany's Next Topmodel" nur knapp verhindert

Das Arrangement des Jeans-Outfits war offensichtlich Millimeterarbeit, denn viel hätte nicht gefehlt, um auf dem Foto vonAnh-Phuong Dinh Phan einen Nippelblitzer auszulösen. Dennoch beweist die GNTM-Kandidatin mit ihrem lässigen Foto vor allem eines: Weniger ist oft mehr, und auch mit gezielt eingesetzter nackter Haut kann man wahnsinnig viel Sexappeal ausstrahlen.

am

FOTOS: Sexy Selfies Die schönsten Fotos von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo
zurück Weiter Hier möchte uns Kim Hnizdo ihr neues Bauchnabel-Piercing zeigen. Das wird aber bei DIESER sexy Spitzen-Unterwäsche nebensächlich. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/kimlaurahnizdo Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser