Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler": Pietro packt aus: "Ich dachte, alles wäre gut"

Die Vox-Koch-Show "Grill den Henssler" mutiert zur Therapiestunde. Nachdem Sarah Lombardi bereits über die Trennung sprechen konnte, war nun Pietro an der Reihe. Seitenhieb inklusive.

Pietro Lombardi sprach über die Trennung von Sarah bei "Grill den Henssler". Bild: VOX / Frank W. Hempel

Eigentlich geht es in "Grill den Henssler" ums Kochen! Doch irgendwie scheint die VOX-Show mit Starkoch Steffen Henssler (44) und Moderatorin Ruth Moschner (41) immer mehr zur lombardischen Therapiesitzung zu verkommen. Nachdem Anfang April Sarah Lombardi (24,Ist seine neue Wohnung eine Gefahr für Alessio?

Mit seinem Dessert grillte Pietro dann auch noch Steffen Henssler. Moschner selbstbewusst angesicht des Triumphes: "Wir finden schon eine schöne neue Frau für dich, mach dir keine Sorgen. Kochen kann er auch."

Hier gibt es die ersten drei Staffeln der Reality-Soap "Sarah & Pietro - Das Ganze Glück" auf DVD

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Sarah und Pietro Lombardi Stationen ihrer Liebe

bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser