13.04.2017, 13.45 Uhr

"Bachelorette" 2017 bei RTL: Es wird wohl eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Privatsender RTL will im Sommer wieder eine "Bachelorette" Rosen verteilen lassen. Doch welche Dame wird für den Job ausgesucht? Einem Medienbericht zufolge soll es sich um keine Unbekannte handeln.

Wer wird die neue "Bachelorette"? Bild: [M] dpa, Facebook

In diesem Jahr ist es bei RTL wieder soweit. Wie im "Bachelor"-Finale vor wenigen Wochen verkündet wurde, geht RTL bereits im Sommer mit einer neuen Staffel von "Die Bachelorette" an den Start. Seitdem beschäftigt die Fans der Kuppelshow eine Frage: Wer gibt die "Bachelorette" für den Kölner Privatsender?

"Bachelorette" 2017 bei RTL: Ex-"Bachelor"-Kandidatin geht auf Männer-Jagd

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es sich bei der Auserwählten um keine Unbekannte handeln. Demnach will RTL angeblich gern auf eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zurückgreifen, die den Platz als "Bachelorette" erhalten soll. "In den vergangenen Wochen wurde schon mit einigen Kandidatinnen gesprochen. Gesucht wird jemand, der beim Bachelor polarisiert hat und bekannt ist", zitiert die "Bild" einen namentlich nicht genannten Insider.

Liz Kaeber: Das spricht gegen sie als "Bachelorette" 2017

Demnach sei RTL vor allem an Jessica Paszka (26), Liz Kaeber (24) und Angelina Heger (25) als künftige "Bachelorette" interessiert. Das Problem bei der Auswahl: Liz Kaeber postete in der vergangenen Tagen gleich mehrere Liebes-Selfies, die sie kuschelnd mit einem Mann zeigen. Sieht nicht so aus, als ob sie auf Verehrer-Jagd gehen müsste.

Angelina Heger und Jessica Paszka: Wird eine von ihnen die neue "Bachelorette" 2017?

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger weilt derzeit im Urlaub, wie man ihrem Instagram-Account entnehmen kann. Sie ist nach ihren Beziehungen zu Leonard Freier und Rocco Stark offiziell zumindest wieder Single. Erholt sie sich in der Karibik noch einmal vor den "Bachelorette"-Dreharbeiten?

Und Jessica Paszka? Die übt sich bei Instagram fleißig im Selfie-Schießen und hat aktuell offenbar ebenfalls ganz gute Chance, als neue "Bachelorette" bei RTL auf Sendung zu gehen. Man darf gespannt sein, ob sie es tatsächlich wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser