Heidi Klum angelt oben ohne: Petri Heil! Heidi völlig hüllenlos auf Beutezug

Dass Heidi Klum auch nach der Geburt von drei Kindern noch immer einen Traumkörper besitzt, hat die GNTM-Modelmama in der Vergangenheit schon häufig unter Beweis gestellt. Nun ist ein neues Foto aufgetaucht, das sie äußerst freizügig zeigt. Wirklich zum Anbeißen!

Heidi Klum hat auf Instagram einen freizügigen Schnappschuss gepostet. Bild: Soeren Stache/dpa

Heidi Klum schafft es auch im Alter von 43 Jahren, eine gute Figur zu machen. Und zwar nicht nur, wenn sie gerade bei"Germany's Next Topmodel" vor der Fernsehkamera steht. Mit einem Urlaubsschnappschuss gab sie nun erneut intime Einblicke.

Heidi Klum fast nackt beim Fischen

Auf Instagram veröffentlichte Heidi Klum nun ein Foto, das die GNTM-Moderatorin in ihrer Freizeit zeigt. Mit Angelrute in der Hand sieht man sie vor strahlend blauem Himmel auf einer Yacht sitzen. "Gone Fishin !!!" - "Sind zum Angeln gegangen" - schreibt sie unter das Bild. Und weil sie dafür einen ganz besonderen Köder benutzt, beißen nicht nur die Fische an.

Oben ohne: GNTM-Model-Mama Heidi Klum zeigt ihre Brüste

Denn wenn man genau hinsieht, fällt auf, dass Heidi Klum beim Angeln auf ihr Bikini-Oberteil verzichtet hat. Lediglich ihre langen Haare und ein dünnes Tuch verhüllen das Nötigste. Für wen sie sich so in Schale geworfen hat, ist unklar. Vermutlich kam jedoch ihr Freund Vito Schnabel hautnah in den Genuss der halb-nackten Heidi. Und eins ist sicher: Vito hat mit Heidi definitiv einen guten Fang gemacht.

Lesen Sie auch: Heidi Klum – Bein-Wahnsinn! HIER lüftet Heidi ihr Minikleid.

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser