Von news.de-Redakteur - 12.04.2017, 14.27 Uhr

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Getrennt gesichtet! Ist das Bachelor-Paar schon getrennt?

Da bekommen die ersten Fans schon Schnappatmung: Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren tatsächlich getrennt voneinander unterwegs. Da kommt bei einigen Zeitgenossen die Frage auf, wie es um die Beziehung der beiden steht.

Sebastian Pannek wählte im "Bachelor"-Finale Clea-Lacy. Bild: RTL

Da hat sich RTL-Bachelor Sebastian Pannek ja wieder ein Ding geleistet. Da postet der 30-Jährige drei Bilder beim Foto-und Videonetzwerk Instagram und schon fragen sich seine Fans, ob es mit "Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy Juhn schon wieder vorbei ist. Würde zumindest ins bisherige Schema passen. Bisher hielten die "Bachelor"-Liebeleien kaum länger als bis zum letzten Drehtag.

Sebastian Pannek: Hat der Bachelor ein eigenes Leben?

Wenn man dann noch so einen äußerst melancholischen Kommentar wie: "war schön frisch heute am Ostseestrand, aber ich liebe diese Meeresluft. Genau das richtige um einfach mal komplett abzuschalten und Kraft zu tanken!", beifügt, ist das Drama eigentlich schon programmiert. Warum ist Bachelor Sebastian alleine unterwegs? Darf der das? Muss ihn Clea-Lacy Juhn als "Bachelor"-Siegerin nicht immer und überall hin begleiten? Hat er tatsächlich ein eigenes Leben?

Auch interessant: SO verliebt turtelt das Bachelor-Paar über den roten Teppich!

Bachelor Sebastian ohne Freundin Clea-Lacy Juhn unterwegs

Offenbar schon, denn Bachelor Sebastian postete tatsächlich ganz mutig ein wenig gelungenes Selfie von sich und kommentierte dazu: "Heute ohne meine bessere Hälfte unterwegs...". Ein weiteres Bild mit dem Spruch: "Kein Wind ist dem günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will... ..so!", heizte die Spekulationen nur noch an.

Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Keine Beziehungskrise

Auf die Reaktion der besorgten Fans konnte man warten. Die fragen sich dann tatsächlich Sachen wie: "Sebastian sieht nicht glücklich aus, ist total abgemagert... Seit wann magert man in der Beziehung mit seiner wahren Liebe ab?!" und "Sind du und Clea noch zusammen?". Bei einem Blick auf den Instagram-Account der Bachelor-Siegerin wird allerdings klar: Auch Clea-Lacy weilte zuletzt an der Ostsee und erklärte: "Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet..."

Nach Beziehungskrise sieht das nicht aus...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser