Von news.de-Redakteurin - 13.04.2017, 07.00 Uhr

Sylvie Meis feiert Geburtstag: Vorher/Nachher-Check! So sieht Sylvie nicht mehr aus

Kaum zu glauben: Sylvie Meis feiert heute ihren 39. Geburtstag. Doch hat sich die schöne Moderatorin überhaupt verändert? Was meinen Sie? Hier sind Sylvies schönsten Schnappschüsse der vergangenen Jahre!

Kaum zu glauben: Sylvie Meis wird heute 39 Jahre alt. Bild: dpa

Sylvie Meis feiert heute ihren 39. Geburtstag. Grund genug, um die sexy Moderatorin gebührend zu feiern. Egal, ob als Unterwäsche-Model, als Moderatorin oder als Schauspielerin - Sylvie macht einfach immer eine gute Figur. Längst gehört Sylvie zu den attraktivsten Promi-Damen der Welt. Anlässlich ihres Geburtstag haben wir uns auf eine kleine Zeitreise begeben und festgestellt: Sylvie Meis ist um kein Jahr gealtert - zumindest in optischer Hinsicht! Oder etwa doch?

Sylvie Meis feiert 39. Geburtstag: So sieht Sylvie nicht mehr aus

Anfang 2008 startet Sylvie, damals noch van der Vaart, bei der RTL-Talentshow "Das Supertalent" so richtig durch. Bereits damals machte sie als Jury-Mitglied neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Bruce Darnell eine gute Figur. Mit langer, blonder Mähne blickt Sylvie schüchtern in die Kamera. Noch heute unverändert: Ihr goldener Teint.

Ungewohnt schüchtern: Sylvie Meis, damals noch van der Vaart. Bild: dpa

Harter Schicksalsschlag: Sylvie Meis macht Brustkrebs öffentlich

Im Jahr 2009 gibt Sylvie bekannt, dass die an Brustkrebs erkrankt war. Ein hartes Jahr für die schöne Moderatorin. Doch die heute 39-Jährige ließ sich von diesem Schicksalsschlag nicht unterkriegen und sagte dem Krebs den Kampf an. Bereits kurze Zeit später wagte die Niederländerin nach überstandener Krankheit ihr TV-Comeback und tanzte sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf Rang zwei. Mutig präsentierte sich die Moderatorin dort erstmals mir kurzen Haaren - strahlend schön wie immer!

Lesen Sie auch: Sylvie Meis und Miriam Pielhau – Kampf mit dem Brustkrebs: "Sterben ist keine Option".

Nach überstandener Krankheit: Sylvie Meis zeigt sich mit kurzen Haaren. Bild: dpa

Sexy wie eh und je: So umwerfend ist Sylvie Meis

Nach ihrer "Let's Dance-"Teilnahme wird Sylvie 2011 an der Seite von Daniel Hartwich zur Moderatorin auserkoren. Seitdem präsentiert sie nun Jahr für Jahr die beliebte RTL-Show und verzückt die Zuschauer wöchentlich mit ihren sexy Outfits. Egal, ob als Helene-Fischer-Lookalike, als sexy Aerobic-Tänzerin oder als heiße Femme Fatale - Sylvie Meis sieht einfach immer super aus.

Ein bisschen wie Helene Fischer: Auch mit kürzeren Haaren macht Sylvie eine super Figur. Bild: dpa


Passend dazu: HIER knuddelt sich Sylvie in den Frühling

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser