Terror in Sri Lanka im News-Ticker

311 Tote, darunter 45 Kinder! IS reklamiert Anschläge für sich

Es trifft Gläubige während der Ostermesse und Gäste von Luxushotels: Eine verheerende Serie von Explosionen erschüttert das Urlaubsparadies Sri Lanka, Hunderte Menschen sterben und werden verletzt. Wer steckt hinter den Bluttaten?

mehr »

Brad Pitt verliebt?: Heftige Flirterei! Läuft da was mit Sienna Miller?

Hat Brad Pitt etwa eine neue Freundin? Mag man aktuellen US-Medienberichten Glauben schenken, dann soll es zwischen Sienna Miller und Brad heftig gefunkt haben. Ist er endlich über Angelina Jolie hinweg?

Brad Pitt schaut nach der Trennung von Angelina Jolie endlich wieder nach vorn. Bild: dpa

Sechs Monate ist es nun her, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt haben. Seitdem werden Pitt immer wieder heiße Affären angedichtet. Seine neueste angebliche Flamme: Schauspiel-Schönheit Sienna Miller. Verübeln könnte man ihm das jedenfalls nicht.

Neue Freundin? Brad Pitt beim Flirten mit Sienna Miller erwischt

Kennengelernt haben sollen sich Brad und Sienna während den Dreharbeiten zu Pitts neuem Film "The Lost City of Z". Wie die US-Klatsch-Seite "hollywoodlife.com" berichtet, sollen der 53-Jährige und die blonde Schönheit während der Premiere ihres gemeinsamen Film heftig geflirtet haben.

"Sie haben sich die ganze Nacht unterhalten", verrät ein namentlich nicht genannter Insider dem Blatt. "Er war gut drauf, was er schon seit langem nicht mehr war. Es scheint ihm endlich besser zu gehen", erzählt er weiter. Die Affären-Gerüchte um den US-Superstar und die 35-Jährige sind nicht neu.

Brad Pitt und Sienna Miller flirten nicht zum ersten Mal

Bereits vor zwei Jahren kamen Gerüchte auf, die besagten, dass die beiden eine Affäre hätten. Brad war zu diesem Zeitpunkt noch mit Angelina Jolie verheiratet. Beide verneinten zum damaligen Zeitpunkt das angebliche Verhältnis. "Brad Pitt produziert den Film, den ich gerade gedreht habe, aber ich habe ihn bisher nur zweimal gesehen", erklärte Miller damals.

Doch seit dem hat sich einiges geändert. Immerhin ist sowohl Brad als auch Sienna wieder zu haben. Nach ihrer langjährigen Beziehung mit dem Schauspieler Tom Sturridge, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat, wurde die in den USA geborene Darstellerin unter anderem mit "Foxcatcher"-Regisseur Bennett Miller zusammen gesehen. Danach folgten Liebes-Gerüchte um Ben Affleck, Co-Star Charlie Hunnman, Balthazar Getty und On/Off-Freund Jude Law.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser