Judith Kerr ist tot

Kinderbuchautorin stirbt mit 95 Jahren

Das Kinderbuch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" machte sie in Deutschland bekannt; die Engländer liebten ihre Bilderbuchgeschichten um einen Tiger und den Kater "Mog". Nun ist Judith Kerr im Alter von 95 Jahren gestorben.

mehr »

Florian Silbereisen: Überraschung! Jetzt hält er um die Hand DIESER Frau an

Kriselt es etwa bei Florian Silbereisen und Helene Fischer? Jetzt wurde der Schlagerstar eng umschlungen mit einer anderen Frau gesehen. Der Grund dafür dürfte viele überraschen.

Florian Silbereisen hat momentan viel um die Ohren. Bild: Sebastian Willnow/dpa

Florian Silbereisen hat momentan alle Hände voll zu tun. Nachdem er mit seiner Band Klubbb3 auf dem "Traumschiff" anheuerte, steht schon der nächste Termin ins Haus. Bleibt seine Freundin Helene dabei auf der Strecke?

Florian Silbereisen dreht mit Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

Aktuell hat Flori zumindest nur Augen für eine Frau - und die ist sogar von adligem Geblüt! Gemeinsam mit Fürstin Gloria von Thurn und Taxis weilt er momentan auf Schloss St. Emmeram in Regensburg. Und wie man auf Fotos sieht, haben die beiden sichtlich Spaß miteinander. Doch der Schlager-Barde ist nicht zum Vergnügen auf dem Schloss.

VIDEO: Florian Silbereisen singt mit Gloria von Thurn und Taxis
Video: RTL

"Märchenprinz" Florian Silbereisen mit Klubbb3 auf Schloss St. Emmeram

Gemeinsam mit seiner Band Klubbb3 dreht er gerade das Musikvideo zum neuen Song "Märchenprinz". Und was läge da näher, als auf einem echten Schloss zu filmen? Die Fürstin griff Flori und Co. zumindest gern unter die Schultern: "Es hat mir große Freude bereitet, im Video von Florian, Christoff und Jan mitzuspielen. War doch Ehrensache, dass wir das in den Räumen unseres Schlosses machen", sagte sie gegenüber der "Bild".

Florian Silbereisen und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis sind alte Freunde

Und dafür brauchte Florian Silbereisen nicht mehr viel Überzeugungsarbeit. Schließlich sind die beiden schon seit langem beste Freunde. Zudem teilten sich die beiden schon einmal eine gemeinsame Bühne, wir hier im Rahmen der ARD-Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" Ende März 2017. Doch mehr als eine platonische Freundschaft scheint zwischen den beiden nicht zu bestehen. Da hat Helene gerade noch mal Glück gehabt!

Lesen Sie auch: Von Andrea Berg bis G.G. Anderson – Das große ABC der Schlagerstars (Teil 1).

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser