Lena, Emily, Elsa, Doutzen: Pralle Beichte! DIESE Promi-Damen ziehen blank

Mit steigenden Temperaturen fallen auch die Hüllen! Vor allem DIESE sexy Damen haben es sich in dieser Woche zur Aufgabe gemacht, uns ordentlich einzuheizen. Ring frei für die prallsten Nackt-Geständnisse der Woche!

Diese Promi-Damen zeigten diese Woche reichlich nackte Haut. Bild: dpa

Nicht nur unter Ottonormalverbrauchern fallen so allmählich die Hüllen. Vor allem in der Welt der Supermodels scheinen die steigenden Temperaturen für reichlich nackte Haut zu sorgen. Egal, ob blanker Knack-Po oder Hammer-Busen, Emily Ratajkowski, Lena Gercke, Elsa Hoska und Doutzen Kroes haben in dieser Woche ALLES preisgegeben.

Emily Ratajkowski zeigt ihre nackte Kehrseite

Den Anfang machte das US-amerikanische Model Emily Ratajkowski. Die hat mir ihrem prallen Knack-Po für reichlich Schnappatmung unter ihren Instagram-Followern gesorgt. Nur mit einem schwarzen Badeanzug bekleidet, der vor allem dank seines weiten Rückenausschnitts für Aufregung sorgt, präsentiert die 25-Jährige ihren Super-Body. Und für all diejenigen, die nach dieser heißen Po-Aufnahme noch nicht genug von der hübschen Brünetten hatten, gab es schon kurz darauf den nächsten po-tastischen Tanga-Schnappschuss.

Nackte Knutscherei bei Doutzen Kroes und Lara Stone

Absolut nichts hatte vor allem aber auch Supermodel Doutzen Kroes am Körper. Die hatte sich anlässlich des 5. Geburtstags der Niederländischen Vogue gleich mal komplett nackig gemacht. Gemeinsam mit ihrer niederländischen Model-Kollegin Lara Stone knutschte sich das Ex-"Victoria's Secret"-Model auf das Cover der Vogue.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser