Micaela Schäfer schmiedet Pläne: Sex à la Mica! DAS will die Nacktschnecke in Zukunft machen

Noch ist Micaela Schäfer jung und knackig. Doch irgendwann kommt die Zeit, wo auch Schönheits-OPs nichts mehr helfen. Doch typisch La Mica hat die Nacktschnecke auch dafür schon eine knackige Idee.

Die Zeit nach der Nacktheit: Micaela Schäfer schmiedet Zukunftspläne. Bild: dpa

Straff, knackig und prall - noch hat Micaela Schäfer keinen Grund sich zu beschweren. Doch auch das Erotikmodel wird irgendwann älter. Trotz massenweise Botox, Silikon und Co. muss sich auch Micaela so langsam einen Plan B überlegen. Typisch La Mica, hat sich die Nacktschnecke natürlich schon etwas überlegt.

Micaela Schäfer will Sex-Ratgeber schreiben

Im Interview mit "Vice" hat Micaela Schäfer verraten, was sie machen will, wenn sie nicht mehr straff genug ist, um sich täglich nackig zu machen. "Ich habe vor, einen Sexualratgeber zu schreiben, als Moderatorin beim Teleshopping zu arbeiten und mit erotischem Sprechgesang weiterzumachen", erzählt die 33-Jährige.

Immerhin verdient Micaela "ihr Geld nicht wegen ihres makellosen Körpers, sondern weil sie eine Marke ist", gibt sie zu bedenken. "Als Reality-Star bin ich halt das Produkt", sagt Micaela. Doch bevor sich La Mica dem Verfassen von Sex-Tipps widmet, hat das Erotikmodel noch einiges vor.

La Mica versext bei der Venus

Im Oktober geht es für den Reality-Star erst einmal zur Erotikmesse "Venus" nach Berlin. Schon jetzt ist Micaela voller Vorfreude: "Die Männer haben einmal im Jahr Freude. Es ist doch schön, wenn sie wegen mir einen Steifen haben. Den bekommt man ja nicht, wenn man schlecht drauf ist. Ich freue mich über jeden steifen Penis", scherzt sie gegenüber dem Magazin.

Micaela Schäfer mit neuer Kurzhaar-Frisur

Damit Micaela für das Shooting für die Venus Kampagne besonders gut aussieht, hat sich die DJane extra eine neue Frisur zugelegt. Frisch erblondet und deutlich kürzer strahlt die vollbusige Micaela nun in die Kamera. Zu sehen ist der neue Look auf ihrem Facebook-Account. "Sehr ungewohnt,mag eigentlich keine kurzen haare bei Frauen,aber ich muss zugeben bei dir sieht das ganz gut aus", schreibt ein Fan.

Lesen Sie auch: Blankes Entsetzen! SO traten sie beim Nackt-Slalom an.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser