07.04.2017, 09.17 Uhr

Sebastian Pannek: Getrennt? Hier ist der Bachelor solo unterwegs

Um Himmels Willen! RTL-Bachelor Sebastian Pannek ist doch tatsächlich solo unterwegs. Da lässt er seine Clea-Lacy einfach so zu Hause sitzen. Mutmaßt zumindest ein Boulevardblatt.

Bachelor Sebastian Pannek wurde allein gesichtet. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Oh je! Da schrillen bei einigen "Bachelor-Fans die Alarmglocken. Man mag es sich nicht vorstellen, aber RTL-Junggeselle Sebastian Pannek, der im Finale der Kuppelshow seine letzte Rose an Kandidatin Clea-Lacy Juhn vergab, war doch tatsächlich alleine unterwegs. Einfach so, ohne seine bessere Hälfte.

Auch interessant: SO verliebt turtelt das Bachelor-Paar über den roten Teppich!

Bachelor Sebastian Pannek ohne Clea-Lacy Juhn unterwegs

Das veranlasst das Boulevardblatt "InTouch" zu der wunderbar passenden Überschrift: "Bachelor Sebastian Pannek ist wieder solo unterwegs!" Was die Überschrift in einem Anfall von Panikmache nicht sagt: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich natürlich nicht getrennt. Der Bachelor nahm lediglich einen Modeljob für ein Hamburger Accessoires-Labekl wahr.

Deshalb war Sebastian Pannek solo

Darauf kommen schließlich auch die "InTouch"-Verantwortlichen, wenn sie schreiben: "Sebastian musste mal wieder als Model arbeiten und hat seine Freundin einfach mal nicht mitgenommen." Unglaublich. Lässt er die arme Clea-Lacy einfach zurück. Dabei hatte man gedacht, der Sieg im "Bachelor"-Finale würde sie auf immer und ewig aneinander binden...

VIDEO: Kommt jetzt das erste Bachelor-Baby?
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser