Meghan Markle schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Geburt von Baby Sussex bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Sebastian Pannek: Getrennt? Hier ist der Bachelor solo unterwegs

Um Himmels Willen! RTL-Bachelor Sebastian Pannek ist doch tatsächlich solo unterwegs. Da lässt er seine Clea-Lacy einfach so zu Hause sitzen. Mutmaßt zumindest ein Boulevardblatt.

Bachelor Sebastian Pannek wurde allein gesichtet. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Oh je! Da schrillen bei einigen "Bachelor-Fans die Alarmglocken. Man mag es sich nicht vorstellen, aber RTL-Junggeselle Sebastian Pannek, der im Finale der Kuppelshow seine letzte Rose an Kandidatin Clea-Lacy Juhn vergab, war doch tatsächlich alleine unterwegs. Einfach so, ohne seine bessere Hälfte.

Auch interessant: SO verliebt turtelt das Bachelor-Paar über den roten Teppich!

Bachelor Sebastian Pannek ohne Clea-Lacy Juhn unterwegs

Das veranlasst das Boulevardblatt "InTouch" zu der wunderbar passenden Überschrift: "Bachelor Sebastian Pannek ist wieder solo unterwegs!" Was die Überschrift in einem Anfall von Panikmache nicht sagt: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich natürlich nicht getrennt. Der Bachelor nahm lediglich einen Modeljob für ein Hamburger Accessoires-Labekl wahr.

Deshalb war Sebastian Pannek solo

Darauf kommen schließlich auch die "InTouch"-Verantwortlichen, wenn sie schreiben: "Sebastian musste mal wieder als Model arbeiten und hat seine Freundin einfach mal nicht mitgenommen." Unglaublich. Lässt er die arme Clea-Lacy einfach zurück. Dabei hatte man gedacht, der Sieg im "Bachelor"-Finale würde sie auf immer und ewig aneinander binden...

VIDEO: Kommt jetzt das erste Bachelor-Baby?
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser