Bert Wollersheim: Nur Zufall? So viel Ähnlichkeit hat seine Neue mit Sophia Wollersheim

Die Trennung von Bert und Sophia Wollersheim liegt etwas mehr als ein halbes Jahr zurück. Während Sophia ihr Single-Leben genießt, scheint sich Bert Wollersheim eine neue Freundin geangelt zu haben...

Bert Wollersheim scheint eine neue Freundin zu haben. Bild: dpa

Bert Wollersheim und Sophia Wollersheim gehörten zu den schillerndsten Promi-Paaren in Deutschland. Doch im Oktober vergangenen Jahres gab das Ehepaar völlig überraschend die Trennung via Facebook bekannt. Seitdem machen der Bordellbetreiber, der zuletzt Insolvenz anmelden musste, und das Busenwunder jeder für sich ihr eigenes Ding.

Bert Wollersheim hat eine neue Freundin

Während bei Sophia "Vegas" Wollersheim ein neuer Mann bislang noch nicht in Sicht ist, bandelt Bert dagegen inzwischen mit einer neuen drallen Blondine an - und die sieht seiner Ex verdächtig ähnlich. Wie "Bild" berichtet, könnte der 66-Jährige in einem Thüringer Model mit Künstlernamen Jeany Schneeperle seine neue Liebe gefunden haben. Und die ist nicht nur ebenfalls kurvig, stark geschminkt und trägt lange blonde Haare wie Sophia, sondern hat offensichtlich auch den gleichen silbernen Halsschmuck mit Totenschädeln, wie Fotos zeigen.

Jeany Schneeperle sieht Berts Ex Sophia Wollersheim verdächtig ähnlich

Das allerdings ist kein Geschenk von Bert, das er aus Versehen beiden Damen gemacht hat, sondern sei reiner Zufall und verweist auf seinen ganz besonderen Geschmack bei Frauen. Schließlich scheine er ein sehr eindeutiges Beuteschema zu haben. Wer nun aber denkt, Bert habe eine neue Sophia gesucht, der irrt. Das 27-jährige Model Jeany hat ihn über Facebook angeschrieben und beim näheren Kennenlernen scheint es zwischen den beiden geknistert zu haben. Mit Sophia sei er aber immer noch freundschaftlich verbunden, wie sie selbst auch bestätigt. Dann scheint der neuen Liebe ja nichts im Weg zu stehen.

Auch interessant: Kein Scherz! Sophia Wollersheim rappt jetzt mit Snoop Dogg.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser