Heidi Klum: Knackig und nackig! SO hat man Heidis Eltern noch NIE zuvor gesehen

So nackig und knackig hat man Heidi Klums Eltern wohl noch nie gesehen! Ganz ungeniert präsentiert Supermodel Heidi auf Instagram einen sexy Schnappschuss ihrer Eltern Günther und Erna Klum. DIESES Foto müssen Sie gesehen haben!

Hat die Modelgene in die Wiege gelegt bekommen: Topmodel Heidi Klum. Bild: dpa

Supermodel Heidi Klum liebt ihre Familie. Um das auch möglichst der ganzen Welt mitzuteilen, scheut die GNTM-Jurorin auch nicht davor zurück, ihr Familienglück öffentlich auf ihren sozialen Kanälen zu präsentieren. Doch ihr aktueller Schnappschuss ist dennoch eine echte Rarität. Darauf zu sehen: Papa und Mama Klum ungewohnt nackig.

Heidi Klum postet rührende Liebeserklärung an ihre Eltern

Nur in Bademode bekleidet genießen Günther und Erna Klum bei hochsommerlichen Temperaturen eine kühle Dusche. Glücklich und braun gebrannt blickt das junge Paar in die Kamera. Wann und wo das Bild entstanden ist, unklar. Zu dem mit einem Herzchen versehenen Foto schreibt Heidi kurz und knapp: "Mama und Papa". Ein wirklich rührender Liebesbeweis für ihre Eltern!

Verdammt sexy! Günther und Erna Klum als junges Paar

So knackig und freizügig hat man Heidis Eltern wohl noch nie gesehen. Auch Heidis Fans sind vom Anblick ihrer sexy Eltern begeistert: "Wow, deine Mama schaute damals aus wie du", befindet ein User. Aber vor allem Ernas Beine scheinen es Heidis Instagram-Abonnenten angetan zu haben: "Ich wünschte ich könnte auch solche lange Beine erben", schreibt eine Frau.

Heidi Klum hat die Modelgene geerbt

Ihre Größe jedenfalls scheint das deutsche Model von ihrem Vater Günther geerbt zu haben. Der heute 70-Jährige wirkt den Model-Fans zufolge wie "ein Riese". Damit sollte wohl klar sein, von wem die 43-Jährige ihre Modelgene geerbt hat. Und wer weiß, vielleicht posten eines Tages auch ihre Kinder einen derart sexy Schnappschuss von ihrer berühmten Mutter.

Lesen Sie auch: GNTM-Fans wollen SIE als Nachfolgerin von Heidi Klum!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser