05.04.2017, 08.58 Uhr

Sarah Lombardi: Gesteht Michal T. nun mit DIESEM Post Sarah seine Liebe?

Erst vor wenigen Tagen machte Sarah Lombardi ihre Beziehung zu Michal T. offiziell. Und nun soll sich auch ihr neuer Freund erstmals zu Wort gemeldet haben. Via Facebook ließ er seinen Gefühlen freien Lauf...

Sarah Lombardi kann endlich wieder lachen! Bild: dpa

Lange wurde gemunkelt, doch seit wenigen Tagen ist klar: Sarah Lombardi und Michal T. sind ein Paar. "Ja, wir sind zusammen!", verriet die 24-Jährige im Interview mit "t-online". Doch nun soll sich auch ihr neuer Freund erstmals ganz öffentlich zum Beziehungsstatus der beiden geäußert haben.

Gesteht Michal T. in diesem Post Sarah Lombardi seine Liebe?

Wie "inTouch" online berichtet, soll auf Michal T.'s Facebook-Account ein verdächtiger Post aufgetaucht sein. In einem Video zeigt das Promi-Magazin sogar einen Screenshot des angeblich am 31.03.2017 veröffentlichten Posts. Darauf zu sehen: "Ich liebe dich." Ob es sich dabei tatsächlich um einen von Michal veröffentlichte Liebeserklärung handelt, ist unklar.

Wirft man einen Blick auf seine Facebook-Seite, fehlt von dem besagten Post jede Spur. Gut möglich, dass es sich bei dem vermeintlichen Profil nur um einen Fake handelt. Schon desöfteren hatten Unbekannte immer wieder ein Profil unter Michals Namen angelegt und angeblich private Details zum Liebesleben von Sarah Lombardi veröffentlicht.

Dank neuer Liebe: Sarah Lombardi endlich wieder happy

Doch egal, ob Michal den Liebes-Post nun selbst verfasst hat oder nicht, Sarah und er scheinen glücklich miteinander zu sein. Bei all dem Stress der vergangenen Monate scheint es der Sängerin endlich wieder gut gehen. All der Ärger mit Noch-Eheman Pietro Lombardi scheint vergessen. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die fiesen Pöbeleien gegen die ehemalige DSDS-Kandidatin schon bald ein Ende haben werden.

Und dann gibt's vielleicht auch bald das erste offizielle Pärchenfoto von Sarah Lombardi und Michal. Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser