Doutzen Kroes nackt!: HIER ziehen Doutzen und Lara Stone komplett blank

Für die Vogue kann man sich schon mal nackig machen, das dachten sich wohl auch die Topmodels Doutzen Kroes und ihre niederländische Kollegin Lara Stone. Eng umschlungen und komplett nackt zieren die beiden Models das Cover der aktuellen Vogue.

Douzen Kroes zeigt gern was sie hat: Hier schwebt das Topmodel noch für "Victoria's Secret" über den Laufsteg. Bild: dpa

Dass Doutzen Kroes eines der knackigsten Models der Welt ist, hat die gebürtige Niederländerin bereits unzählige Male bewiesen. Doch auf dem aktuellen "Vogue"-Cover stellt die 32-Jährige all ihre Model-Kolleginnen in den Schatten: Splitterfasernackt knutscht die hübsche Blondine mit Topmodel Lara Stone (33). Ein echter Hingucker!

Doutzen Kroes und Lara Stone komplett nackt auf dem Vogue-Cover

Bereits vor drei Wochen veröffentlichte das Topmodel einen ersten Schnappschuss ihres Fotoshootings für das renommierte Mode-Magazin. Eng umschlungen blicken die beiden Topmodels Doutzen und Lara in die Kamera. Den Mund leicht geöffnet, ihre Körper komplett nackt. Aufgenommen wurde das Bild anlässlich des 5. Geburtstags der Niederländischen Vogue. Logisch, dass sich das Fashion-Blatt zwei der erfolgreichsten niederländischen Models vor die Linse holt. Geknipst hat die sexy Aufnahmen übrigens kein Geringerer als Modelfotograf Mario Testino.

Für die "Vogue": Lara Stone und Doutzen teilen sexy Kuss

Doch nach dem ersten Kracher-Bild der beiden Topmodels, legte Doutzen noch einmal nach und veröffentlichte einen zweiten heißen Schnappschuss auf Instagram. Darauf zu sehen: Doutzen Kroes und Lara Stone nackt bei einem Beinahe-Kuss. Dazu schreibt der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel: "The world would be a better place if we would be more loving with each other", zu deutsch: "Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir uns gegenseitig mehr lieben würden."

Die Fans der schönen Blondine sind jedenfalls hin und weg. Dutzende Kommentare wie "Einfach wunderschön" oder "Unglaublich" stehen neben dem Bild. Kein Wunder, die beiden Blondinen sind einfach zum Anbeißen.

Lesen Sie auch: Joanna Krupa fast nackt: Scharfe Popo-Show! Hier zieht das Model blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser