Alexander Keen: Neue Freundin! "Honey" auf Wolke 7

Erst sollte es eine Moderatoren-Kollegin sein, doch nun herrscht endgültig Klarheit: Alexander "Honey" Keen ist wieder in festen Händen und überglücklich. Doch um wen handelt es sich bei DIESER blonden Schönheit an seiner Seite?

Alexander "Honey" Keen, hier beim "Germany's next Topmodel 2016"-Finale im Coliseo Balear auf Mallorca im Mai 2016, hat eine neue Freundin. Bild: Dyd Fotografos/Geisler-Fotopress/dpa

Alexander "Honey" Keen (34) ist ein Jahr nach der Trennung von "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) wieder glücklich vergeben: Nachdem er am Montag über seinen Instagram-Account ein Foto von sich und einer hübschen Blondine hochlud, hat sein Management nun gegenüber "Promiflash" bestätigt: Bei der jungen Dame handelt es sich definitiv um seine neue Freundin.

Alexander Keen: Neue Freundin nach Gerüchten um Liaison bestätigt

"Die Unbekannte Dame an der Seite von Alexander Keen ist seine Freundin. Alexander ist glücklich vergeben", so das offizielle Statement gegenüber dem Portal. Noch vor wenigen Tagen hatte ein Instagram-Foto von ihm und der Radio-Moderatorin Verena Kerth für Spekulationen gesorgt. Aktuell weilt der Ex-Dschungelcamper seinen Angaben bei Instagram zufolge in Rio de Janeiro. Laut "Promiflash" erholt er sich dort von einem Hexenschuss und einem LWS-Syndrom, nachdem er vor rund einer Woche sein Moderatorendebüt für Sonnenklar.TV feierte.

Heiße Urlaubs-Pics von Honey und neuer Freundin

Sein bei Instagram veröffentlichtes Bild versah "Honey" mit dem Zusatz: "Also... im Paradise lässt es sich schon gut aushalten, aber zu zweit ist es einfach am genialsten. Lebt Euer Leben und macht das Beste daraus. Ich trinke einen Caipirinha für Euch mit... ." Zu sehen ist ein sichtlich entspannter junger Mann, an seiner Seite eine hübsche Blondine, die - oben ohne und nur mit einer Jeans bekleidet - dem Betrachter den Rücken zugewandt hat. Um welche Schönheit es sich handelt, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser