03.04.2017, 11.57 Uhr

Daniela Katzenberger: DIESES Mega-Dekolleté ist ihr peinlich

Um einem Shitstorm vorzubeugen, markiert Daniela Katzenberger ihren nicht ganz unauffälligen Mega-Ausschnitt bei Instagram gleich selbst. War ihr dieses Dekolleté wirklich so peinlich?

Daniela Katzenberger entschuldigt sich für ihren Ausschnitt. Bild: dpa

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger ist bei dem, was sie auf ihrem Facebook- und Instagram-Profil online stellt, ziemlich schmerzfrei. Wenn man seit mehreren Jahren (erster Fernsehauftritt 2009 bei der Vox-Show "Goodbye Deutschland") regelmäßig von TV-Kameras begleitet wird, gehört das wohl zum Tagesgeschäft. Immerhin bringt es die Katze bei Facebook auf 2,6 Millionen Fans, beim Foto-Netzwerk Instagram folgen ihr immerhin 540.000 Fans.

Lesen Sie hier: Hoppla! Zeigt die Katze etwa ihre blanken Brüste?

Daniela Katzenberger: Mega-Ausschnitt bei Instagram

Und bei eben jenen Instagram-Fans entschuldigt sich Daniela Katzenberger nun schon vorab. Für ein Bild, das ihrer Meinung nach bei einem Teil der Fans sicherlich nicht gut ankommen wird. Immerhin sei die Katze ja Mama und da "dürfe" sie sich so nicht mehr kleiden. Offenbar eine Anspielung auf die anhaltenden kritischen Kommentare auf die bisweilen offenherzigen Outfits von Daniel. Doch die Katze reagiert gekonnt.

Daniela Katzenberger markiert peinlichen Ausschnitt mit Rotsstift

"Ja, ich weiß dass der Ausschnitt zu tief ist und ich das eigentlich nicht "darf", weil ich ja Mama bin und so [...] Habe es extra "unauffällig" mit einem Rotschrift markiert, kommt auch nicht wieder vor , ha ha", schreibt sie ihren Fans mit einem Augenzwinkern. Wirklich lange hat der gute Vorsatz dann aber nicht gehalten: Bereits am folgenden Tag ließ die Katze wieder tief blicken. Dieses mal ganz ohne Entschuldigung...

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser