03.04.2017, 11.33 Uhr

Sylvie Meis: HIER knuddelt sich Sylvie in den Frühling

Frühlingsstimmung bei Sylvie Meis: Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss strahlt die hübsche Moderatorin Arm in Arm mit einem Mann in die Kamera. Doch wer ist ihr attraktiver Begleiter eigentlich?

Steht Sylvie Meis mal nicht für "Let's Dance" vor der Kamera, dann genießt sie ihre Freizeit mit ihrem besten Kumpel André Borchers. Bild: dpa

Nach anstrengenden Wochen braucht auch eine Sylvie Meis mal ein paar Stunden Ruhe. Logisch, dass es auch die "Let's Dance"-Moderatorin bei frühlingshaften Temperaturen nach draußen in die Sonne zieht. Doch auf ihren aktuellen Schnappschüsse ist Sylvie nicht allein unterwegs: Arm in Arm lächelt die 38-Jährige in die Kamera. Doch wer ist ihre attraktive Begleitung?

Sylvie Meis und Kumpel André Borchers Arm in Arm

André Borchers ist sein Name und er ist kein Unbekannter. Vielmehr sind der Designer und die Moderatorin bereits seit Jahren befreundet. Gegenüber "Promiflash" erklärte er einst: "Ich glaube, Freunde - und gute Freunde vor allem - sind das Wichtigste im Leben, weil sie einem unglaublich viel Halt geben. Wenn man sich auf Freunde verlassen kann, dann weiß man auch, was man an ihnen hat."

Auch Kumpel André hat den süßen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Auf dem Freundschafts-Bild sitzen Sylvie und André gemeinsam auf einem Geländer. Stilsicher wie immer präsentiert sich Sylvie in frühlingshaften Pastelltönen. Dass sich die beiden Freunde blendend verstehen, ist eindeutig. Entstanden ist das Foto übrigens am beliebten Hamburger Alster Cliff.

Sylvie Meis: Fans sind begeistert von ihrem bestem Freund

Auch ihre Fans lieben das Foto: Kommentare wie "Du bist soo schön" oder "Echte Freundschaft" schreiben einige Anhänger der hübschen Blondine. Und mal ehrlich: Jede Frau sollte doch einen besten Freund an ihrer Seite haben. Fotomodell Sylvie Meis scheint ihr bester Freund André jedenfalls richtig gut zu tun.

Passend dazu: Ein Leben lang! Das mag André an seiner Freundin Sylvie.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser