Sophia Thomalla: US-Medien berichten - Sie ist schon längst geschieden

Haben wir da etwas nicht mitbekommen? Nach den Kuss-Bildern mit Bush-Sänger Gavin Rossdale spekulieren Klatschblätter über den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla. Angeblich soll sie schon geschieden sein.

Sophia Thomalla sorgt mal wieder für Verwirrung. Bild: dpa

Sophia Thomalla (27) und ihre Männer. Da scheint sich auch in naher Zukunft keine Klarheit einzustellen. Oder ist eigentlich alles ganz klar? Nach den Kuss-Bildern mit "Bush"-Sänger Gavin Rossdale (51) in der vergangenen Woche wird heiß spekuliert: Wie ist denn nun der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla? Jetzt rätseln US-Klatschblätter über die Verbindung von ihr und Rossdale.

Sophia Thomalla: Ihre Männer Andy LaPlegua, Till Lindemann und jetzt ...

Zur Erinnerung: Nach ihrer angeblichen On-Off-Beziehung zu Rammstein-Rocker Till Lindemann (54) heiratete Sophia Thomalla im März vergangenen Jahres US-Sänger Andy LaPlegua (41) aus einer Extremsituation heraus, wie sie damals der "Bild"-Zeitung verraten haben will. "Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng", erklärte sie.

Sophia Thomalla heiratete Andy LaPlegua - Immer wieder auch Bilder mit Till Lindemann

Danach wurden Bilder publik, auf denen Sophia Thomalla und Till Lindemann gemeinsam gesichtet wurden. Versöhnung? Wenn die überhaupt notwendig war. Angeblich war Lindemann in die Hochzeitspläne eingeweiht. Eine offizielle Verlautbarung von Thomalla gab es zu diesem (zumindest für Außenstehende) verwirrenden Thema nicht.

Sophia Thomalla küsst nun Gavin Rossdale in London

Das US-Portal "hollywoodlife.com" schreibt derweil, dass Sophia Thomalla längst von Andy LaPlegua geschieden sei. Bereits vor einem Jahr sei die Trennung vollzogen worden. Der "Bild"-Zeitung sagte Thomalla zuletzt, dass sie beruflich in London gewesen sei und sie mit ihrem alten Freund Gavin Rossdale und einer weiteren Person essen war. Das Kuss-Bild würde demnach die Verabschiedung zeigen.

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser