11.11.2017, 22.08 Uhr

Martin Kesici ganz privat: Ist der Rüpel-Rocker etwa immer noch mit seiner Ex-Freundin zusammen?

2012 verlässt Martin Kesici das Dschungelcamp als erster - und zwar freiwillig. Der Grund: Ein Frau. Der Sänger war damals nämlich schwer verliebt! Das sieht heute anders aus. Nun such er sein Glück bei Adam sucht Eva. Außerdem: Das macht der Rocker heute.

Was macht der Rocker eigentlich heute? Bild: dpa

2012 nahm Martin Kesici beim Dschungelcamp teil, um seine Finanzamtschulden zu begleichen. Lange hielt der Rocker allerdings nicht durch. Schon kurz vor den ersten Entscheidungen sagte er die magischen Worte: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Als Grund gab er damals an, dass er seine Freundin Mandy schrecklich vermisste...

Martin Kesici und Ex-Freundin (?) Mandy noch ein Paar?

Doch lang scheint die Liebe nach dem Dschungelcamp nicht mehr gehalten zu haben. der 44-Jährige ist mittlerweile seit vier Jahren Single und wagt vor allem deshalb das Abenteuer "Adam sucht Eva". So richtig geklärt scheint sein Beziehungsstatus aber trotzdem nicht zu sein, denn noch im August sprachen Mandy und er laut "promiflash.de" davon, einfach seit fünf Jahren irgendwie unzertrennlich" zu sein". Zwar seien beide Single, aber doch zusammen". Vielleicht gibt es nach "Adam sucht Eva" nun endlich Klarheit.

Martin Kesici aktuell: Das Macht der Rocker heute

Sonst ist es um den Rocker ziemlich ruhig geworden. Nach seinem Nummer-1-Hit "Angel of Berlin", schaffte es keiner seiner Songs unter die Top 20. Aktuell ist er Mitglied der Band Band "Enrichment", moderiert beim Berliner Sender "Berliner Power Radio" und arbeitet als Hörspielsprecher.

Nach seinem Auftritt im Dschungelcamp 2012 hat er sich noch mehrfach ins TV gewagt, z.B. beim ProSieben-Promiboxen der ProSieben-Völkerball Meisterschaft.

Martin Kesici - Alter, Größe und mehr

Beruf: Musiker, Moderator, Gastronom
Geburtstag: 29.04.1973
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: Berlin
Augenfarbe: blau

Lesen Sie auch: Tom Schilling ganz privat! Intimer Einblick in das Familienleben des Schauspielers

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser