31.03.2017, 13.36 Uhr

Sebastian Pannek mit Clea Lacy Juhn: Der Beweis! Nachwuchs beim "Bachelor"-Paar

Nach dem Finale von "Der Bachelor" 2017 sind Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy Juhn bis über beide Ohren verknallt. Die Gerüchteküche brodelt bereits: Erwartet das Pärchen bald Nachwuchs? Clea-Lacy Juhn äußerte sich jetzt unmissverständlich auf Facebook zu den Spekulationen um Familienzuwachs.

"Der Bachelor" Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind schwer verknallt - krönt nun bald ein Baby das Liebesglück? Bild: RTL / Tom Clark

Clea-Lacy Juhn hat geschafft, was den Gewinnerinnen der vergangenen sechs Staffeln von "Der Bachelor" verwehrt geblieben ist: Sie hat den begehrten Junggesellen Sebastian Pannek erobert und schwebt mit dem smarten 30-Jährigen seit dem romantischen Finale der Kuppelshow auf Wolke sieben.

Das Bachelor-Paar 2017 ist immer noch frisch verliebt

Während die bisherigen "Bachelor"-Gewinnerinnen bereits nach wenigen Wochen nur noch verpufftes Liebesglück mit den TV-Schönlingen vorweisen konnten, stehen bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy alle Zeichen auf Liebe rund um die Uhr. Wie im Finale von "Der Bachelor" 2017 verraten wurde, wohnt die 25-Jährige inzwischen sogar schon bei ihrem Traummann und hat außerdem ihren Job als Bürokauffrau hingeschmissen, um rund um die Uhr für ihren Sebastian da sein zu können.

Sebastian Pannek total verliebt in Clea-Lacy Juhn: Wann kommt das erste Baby?

Da stellt sich natürlich unweigerlich die Frage, wann das verliebte "Bachelor"-Pärchen den nächsten Schritt wagt und seine Liebe mit einem Baby krönt. Die Gerüchteküche brodelt in diesem Punkt bereits über, doch weder von Clea-Lacy Juhn noch von Sebastian Pannek gab's bislang ein eindeutiges Statement, wie es bei den Frischverliebten um den Familienzuwachs steht - doch das ändert sich jetzt!

Clea-Lacy Juhn nutzte nämlich ihr Profil auf Facebook dazu, sich zu eben jenen Plänen in aller Öffentlichkeit zu äußern. Schon die ersten Worte ihres Posts lassen aufhorchen: "Ein Kinderlachen ist schon unbezahlbar", schreibt die Halb-Brasilianerin auf Facebook. Ein untrügliches Zeichen, dass der "Bachelor" und seine hübsche Freundin bald zu dritt sein könnten?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser