Sarah Lombardi und Michal T.: Steht sie jetzt zu ihrem Freund? Pietros Ex redet Klartext

Sarah Lombardi und ihre Affäre und Jugendliebe Michal T. haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Ob sie zusammen sind, war dabei jedoch unklar. Bis jetzt!

Sarah Lombardi macht bei "Grill den Henssler" Schluss mit den Gerüchten. Bild: dpa

Es ist eine der drängendsten Fragen, die sich die Fans von Sarah Lombardi aktuell immer noch stellen. Nach dem Bekanntwerden ihrer Affäre mit Ex-Freund Michal T. und der darauf folgenden Trennung von Pietro, war lange nicht klar, wie es um Sarah und Michal wirklich steht. War es nur ein Ausrutscher oder doch mehr?

Sind Sarah Lombardi und Michal T. zusammen?

Immerhin zeigten sich die beiden seit Anfang 2017 immer öfters gemeinsam in der Öffentlichkeit, wie zum Beispiel bei einem Ausflug ins Disneyland Paris, wo sie turtelnd und eng umschlungen gesichtet worden waren. Aber oft waren sie nicht nur allein unterwegs, sondern hatten auch Alessio (1), den gemeinsamen Sohn von Sarah und Pietro, mit dabei. Im Januar erklärte Sarah noch, dass sie zwar viel Zeit mit Michal T. verbringe, aber es offen halte, ob sich daraus mehr entwickelt oder nicht. Seitdem ist der Beziehungsstatus der beiden nie richtig von ihr aufgeklärt worden - bis jetzt.

Sarah Lombardi offenbart bei "Grill den Henssler" ihren Beziehungsstatus

Denn wenn angesichts ihrer öffentlichen gemeinsamen Auftritte bisher nur vermutet worden ist, dass Sarah und Michal zusammen sind, hat Sarah genau das jetzt bestätigt. Gegenüber Ruth Moschner soll die 24-Jährige bei "Grill den Henssler" verraten haben, wie es um sie und ihre Jugendliebe tatsächlich steht - das war in einem Interview von t-online.de zu lesen. "'Wir sind zusammen' hat man in der Grundschule gesagt", beginnt die der DSDS-Star erst zögerlich und erklärt direkt im Anschluss: "Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen". Aus ihrer Affäre mit Michal T. ist also allem Anschein nach tatsächlich Liebe geworden.

Lesen Sie auch: Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler" – Jetzt äußert sich Pietros Ex zur Trennung.

Pietro Lombardi hat mit Sarah abgeschlossen

Wie Pietro Lombardi wohl auf dieses Geständnis reagieren wird? Ein Liebes-Comeback mit Sarah hält er definitiv für ausgeschlossen, wie er erst diese Woche bestätigte. "Leute ich bin kein Kleinkind mehr. Sarah hat einen neuen und das ist auch gut so!!", erklärte er auf Facebook seinen Fans. "Ich habe mit Sarah zu 100% abgeschlossen." Ganz getrennte Wege gehen die beiden aber dennoch nicht. Schließlich haben sie einen gemeinsamen Sohn, um den sie sich nach wie vor so liebevoll und so gut es eben nach einer Trennung geht kümmern.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser