Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

Melanie Müller: Heiß und fettig! Bachelor-Blondine wird am Ballermann zur Wurst-Queen

Melanie Müller zieht nach Mallorca. Auf der Sonneninsel will sich das ehemalige Erotikmodel nun ganz dem Grill-Geschäft widmen und fleißig Würstchen verkaufen. Doch dabei bekommt sie harte Konkurrenz!

Melanie Müller steigt jetzt ins Wurst-Geschäft ein. Bild: dpa

Harte Konkurrenz für Malle-Auswanderer Jens Büchner! Keine Geringere als Ex-Bachelor-Babe Melanie Müller will nun ihr Glück auf der Trauminsel Mallorca versuchen. Neben dem Singen will Melanie nun auch noch Grill-Profi werden.

Melanie Müller eröffnet Bratwurstbude am Ballermann

Wie "Bild" online berichtet, wird Melanie Müller ihren Lebensmittelpunkt von Leipzig nach Mallorca verlegen. Dort will die Sächsin schon in wenigen Wochen ihre eigene Bratwurstbude eröffnen. Statt zwischen ihren Auftritten im "Bierkönig" oder im "Oberbayern" zu entspannen, will sich die Blondine lieber dem Brutzeln widmen.

Mit Wurst kennt sich Melanie Müller sich aus

Mit Fleisch kennt sich die Ex-Dschungelkönigin aus. Immerhin ist ihr Vater Besitzer einer eigenen Fleischerei. Nach "Bild"-Informationen wollen Melanie und ihr Mann Mike eine in die Jahre gekommene Pommes-Bude der Kette "Grillmeister" wieder auf Vordermann bringen. Ob ihr Vorhaben tatsächlich Zukunft hat, können Fans der 28-Jährigen übrigens auch vor den heimischen TV-Bildschirmen miterleben.

Melanie Müller "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer

Laut "Bild"-Zeitung wird das ehemalige Erotikmodel ihr verrücktes Vorhaben in der Vox-Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" dokumentieren. Dort trifft sie allerdings auf harte Konkurrenz. Vor bereits einem Jahr hat auch Auswanderer Patrick Lorenz eine Bratwurst-Bude eröffnet - und das genau gegenüber von Melanie Müllers künftigen Lokal. Man darf gespannt sein, wer am Ende das Rennen um die meist verkaufte Wurst gewinnen wird.

Lesen Sie auch: "Branche ist zum Kotzen"! Wie lange hält Melanie auf Malle noch durch?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser