30.03.2017, 11.53 Uhr

Alexander Keen frisch verliebt?: Ist das die neue Freundin von "Honey"?

Der mediale Aufstieg von Alexander Keen ist durchaus beachtlich. Der 34-Jährige avancierte vom nervigen GNTM-Anhängsel zum (ebenfalls nervigen) Dschungelcamper und moderiert inzwischen für Sonnenklar.TV. Doch nicht nur damit sorgt er für Schlagzeilen.

Hat Honey eine neue Freundin. Bild: Instagram/ alexander__keen

Eines ist sicher: Alexander Keen weiß, wie man provoziert und im Gespräch bleibt. Dieses Talent hat er bereits bei "Germany's Next Topmodel" unter Beweis gestellt und eigentlich blieb er auch nur deswegen in den Medien präsent. Denn obwohl er nur der Freund der späteren GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo war, schaffte er es irgendwie, nicht wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

Hat Alexander "Honey" Keen eine neue Freundin?

Es folgte die Teilnahme bei der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" und daraus folgend ergatterte der 34-Jährige einen Co-Moderatoren-Job beim Sender Sonnenklar.TV. Private Details zu seinem Liebesleben hält Honey seit der Trennung von GNTM-Kim unter Verschluss. Aus dem Dschungel-Flirt mit Gina-Lisa-Lohfink scheint zumindest nicht mehr geworden zu sein.

Alexander Keen und Verena Kerth: Sind sie ein Paar?

Aber ein neues Bild auf Instagram lässt nun Raum für Spekulationen: Hat sich Alexander Keen etwa Promi-Dame Verena Kerth geangelt? Auch über deren Liebesleben ist wenig bekannt. Fünf Jahre war sie an der Seite von Oliver Kahn zu sehen und weitere vier Jahre an der Seite von Ferres-Ex Martin Krug. Seit 2013 sind die beiden getrennt. Seitdem scheint die Moderatorin Single zu sein. Zumindest verriet sie letztes Jahr im "Bunte"-Interview, dass sie ein glücklicher Single ist.

Honey lernte Verena Kerth beruflich kennen

Und daran scheint auch der Schnappschuss mit Alexander Keen nichts zu ändern. Denn wie die Hashtags #ibes, #radio und #sonnenklartv in seinem Instagram-Post verraten, scheint die Beziehung der beiden rein beruflich zu sein.

Lesen Sie auch: Ist Alexander "Honey" Keen wirklich schwul?

Besser ist das: Im Dschungelcamp hat er schließlich mit seinem grenzdebilen Dauergrinsen die Nation gespalten. Das das aber nicht seine einzigen peinlichen Auftritte waren, sehen Sie hier. Einen solchen Mann will Verena Kerth sicher nicht an ihrer Seite.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser