Daniela Katzenberger wieder schwanger?: Neues Katzenbaby im Anmarsch? Jetzt lüftet die Katze ihr Geheimnis

Über eine Schwangerschaft von Daniela Katzenberger wird ja nun schon seit Ewigkeiten spekuliert, nun hat sie das größte Geheimnis darum auf ihrer Facebook-Seite gelüftet. Schon im kommenden Jahr wird die Familie größer.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schwanger oder nicht? Die große Frage stellen sich die Fans von Daniela Katzenberger praktisch seit der Geburt von Töchterchen Sophia. Jedes Foto wird sprichwörtlich unter die Lupe genommen, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Doch bisher blieb Sophia die einzige Prinzessin von Lucas Cordalis und seiner Frau.

Daniela Katzenberger lüftet Nachwuchs-Geheimnis

Nun hat Daniela Katzenberger allerdings offenbart, dass sich die Familie schon im nächsten Jahr vergrößern wird. Man darf also gratulieren? Nein! Daniela und Lucas überlegen, sich einen Hund zuzulegen, der noch ein wenig mehr Trubel in die Familie bringen soll. Und wollen wissen, wie sich ein Vierbeiner mit Kindern verträgt.

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Lesen Sie auch: Trennung? DAS sagen sie zu den fiesen Liebes-Gerüchten.

Daniela Katzenberger schwanger? Ein Hund soll die Familie vergrößern

Ihr Fans allerdings sind davon wenig begeistert und äußern in den zahlreichen Kommentaren ihre Bedenken. "Hunde sind super, aber passt das zu eurem Leben? Er kann ja nicht ständig fliegen....das ist echter Stress für die armen Hunde..." schreibt eine Userin und erinnert Daniela Katzenberger an den vollen Terminkalender.

Skeptische Fans: Daniela Katzenberger plant Familienzuwachs

Doch die Super-Blondine nimmt den Skeptikern den Wind aus den Segeln: "Ihr Leut' Beruhigt euch.
Jeder, der so ein bisschen meine Seite verfolgt, weiß, dass ICH doch diejenige bin die sehr viel fliegt, denn Lucas arbeitet auf der Insel. Wenn wir beide permanent unterwegs wären, würde ein Hund natürlich keinen Sinn machen, soweit kann sogar ich denken".

Wann ist es soweit? Nachwuchs für Daniela Katzenberger

Wenn schon kein Baby im Anmarsch ist, dann soll es also ein Hund sein. Zugegeben, Platz wäre sicherlich auf Mallorca genug für Kinder UND einen Hund. Und Daniela katzenbergers Tochter Sophia wäre sicherlich begeistert über einen kleinen fellnasigen Vierbeiner als Spielkameraden. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, wie die Familienplanung weiter geht.

Auch interesaant: Kaum wiederzuerkennen! So schwelgt die Katze in Trash-Erinnerungen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser