29.03.2017, 11.22 Uhr

Alles wegen Christian Polanc?: Macht Vanessa Mai ihren Andreas Ferber mit der Flirterei eifersüchtig?

Bereits seit über einem Jahr sind Vanessa Mai und ihr Freund Andreas Ferber bereits verlobt - von einem konkreten Hochzeitstermin keine Spur! Und nun könnte auch noch "Let's Dance"-Partner Christian Polanc einen Keil zwischen die beiden treiben.

Nur bei "Let's Dance" ein Paar: Profi-Tänzer Christian Polanc und Schlager-Star Vanessa Mai. Bild: dpa

Seit 2015 sind Schlager-Sternchen Vanessa Mai und Freund Andreas Ferber nun schon verlobt - von einem konkreten Hochzeitstermin fehlt bislang jede Spur! Und nun könnte auch noch "Let's Dance"-Partner Christian Polanc einen Keil zwischen die beiden Liebenden treiben, das zumindest behauptet das "OK-Magazin".

Christian Polanc schwärmt von Vanessa Mai "Let's Dance 2017"

Bereits seit zwei Wochen schwitzen Mai und Polanc nun schon beim gemeinsamen Training für die "RTL"-Tanzshow. Auf den sozialen Kanälen der beiden finden sich zahlreiche Schnappschüsse und Videos, auf denen sie täglich ihre Tanz-Fortschritte dokumentieren.

Und auch im Interview mit dem Magazin schwärmt der 38-jährigeTanztrainer in höchsten Tönen von seiner Partnerin: "Ich bin superglücklich mit Vanessa, sie war meine absolute Wunschpartnerin. Wir verstehen uns sehr gut, haben viel Spaß und einen ähnlichen Humor. Vanessa hat eine sehr positive und energetische Art, ist dabei aber auch sehr konzentriert und lernfreudig."

Eifersuchtsdrama wegen Christian Polanc?

Für das "OK-Magazin" scheinbar Grund genug, um über ein vermeintliches Eifersuchtsdrama zu spekulieren. Allerdings sind Christians Flirt-Versuche mit seinen Tanz-Kolleginnen längst bekannt. Bereits in der Vergangenheit schwärmte Polanc immer wieder über seine Partnerinnen. Egal ob Sıla Sahin, Susan Sideropoulos oder Sylvie Meis - für all diese Damen hatte Polanc nur nette Worte übrig.

Aktuell scheint der Tänzer auch ein Auge auf Soap-Star Cheyenne Pahde geworfen zu haben. Bei Facebook postete er schon süße Komplimente: "Fesch Frau Pahde", zitiert ihn das "OK-Magazin". Scheinbar ist es einfach Polanc' Art den Frauen in seinem Umfeld hin und wieder ein paar nette Komplimente zu machen.

Vanessa Mai und Andreas Ferber: Wann kommt es zur Traumhochzeit?

Vanessa Mais Verlobter Andreas Ferber muss sich daher wohl nicht allzu große Sorgen um seine Liebste machen. Bereits im Sommer 2016 gab Vanessa an, dass sie ihre Hochzeit vorerst verschieben wird. Nicht aber etwa wegen privater Probleme. Einzig ihr voller Terminkalender sei der Grund für die aufgeschobene Hochzeit, verriet sie einst gegenüber "Bunte". "Wir hatten noch nie einen festen Termin, weil wir uns da nicht unter Druck setzen", verrät die 24-Jährige der Zeitschrift.

Auch interessant: HIER schlägt Gold-Helene Schlager-Prinzessin Vanessa Mai.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser