29.03.2017, 11.14 Uhr

Marc Terenzi: Todes-Drama um seine Ex-Freundin Lorena

Große Sorge um die Ex-Freundin von Marc Terenzi. Auf Facebook machten Gerüchte um einen möglichen Selbstmord von Lorena die Runde. Das ist dran an der Geschichte.

Im Internet machten Gerüchte um einen möglichen Selbstmord von Marc Terenzis Exfreundin Lorena die Runde. Bild: Patrick Seeger/dpa

Sänger Marc Terenzi scheint kein Mann für eine Frau zu sein. Nach seiner Ehe mit Sarah Connor stürzte sich der Dschungelkönig 2017 von einer Beziehung in die nächste. Nun sorgte eine Ex-Freundin für Schlagzeilen.

Lesen Sie auch: Marc Terenzi Und Sarah Joelle Jahnel – Wie ernst ist der Dschungel-Flirt?

Marc Terenzi: Angebliche Todesmeldung von Ex-Freundin Lorena

Vor kurzem machte auf Facebook die Nachricht die Runde, dass sich Marc Terenzis Exfreundin Lorena etwas angetan hätte. Das behauptete zumindest ihre Schwester Selina Wiedemann. "Wir müssen euch mitteilen das Lorena sich und ihr Kind umgebracht hat. wir sind geschockt und entsetzt. es war nur eine frage der Zeit", stand auf ihrer Seite zu lesen. Die Fans waren sichtlich besorgt, doch kurz darauf verschwand der Post aus dem Netz.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser