Sarah Lombardi mit Sohn Alessio: Dieser Harmlos-Post macht sie zur Zielscheibe

Auf Sarah Lombardis Facebook-Account gibt es derzeit eine einfache Formel: Die 24-Jährige postet ein Bild und erntet dafür einen Shitstorm und wüste Beschimpfungen. Doch selbst bei einem harmlosen Bild, wie dem aktuellen, drehen die einstigen Fans durch.

Sarah Lombardi sollte eine Facebook-Pause einlegen. Bild: dpa

Hut ab, dass Sarah Lombardi sich immer noch die Mühe macht, ihre Facebook-Follower bei Laune halten zu wollen. Unermüdlich postet sie regelmäßig Grüße, Schnappschüsse von sich oder ihrem Sohn Alessio oder gern auch mal ein Video. Doch ihre einstigen Fans halten davon herzlich wenig. Denn jedes noch so harmlose Bild wird genutzt, um die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi zu beschimpfen. Die Kommentare gehen dabei in schöner Regelmäßigkeit weit unter die Gürtellinie.

Sarah Lombardi wird wegen Alessio zur Zielscheibe

Am Samstag meldete sie sich nach knapp einwöchiger Facebook-Abstinenz bei ihren Fans zurück. Gepostet hat sie ein Bild gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio. Beide sitzen in einem Spielzeug-Polizeiauto. Er sitzt am Steuer, sie daneben, seinen Rucksack auf dem Rücken und lächelt in die Kamera. Unverfänglicher könnte ein Foto kaum sein - möchte man meinen.

Sarah Lombardi auf Facebook als fett beschimpft

Doch selbst dieses harmlose Bild bietet den Sarah-Lombardi-Hatern Futter für weitere fiese Kommentare. Während ein User den Verkaufslink zum Rucksack vermisst "Du hast den Verkaufslink für den Rucksack vergessen", hat es der andere auf die Figur von Sarah Lombardi abgesehen "Dafür das du jeden Tag Fitness Tee trinkst sieht das ganz schön eng aus in der Karre".

Echte Fans nehmen Sarah Lombardi in Schutz

Die echten Fans stellen sich aber schützend vor die 24-Jährige und bieten den Trollen Paroli. "Ihr habt doch wirklich nichts besseres zu tun oder ? Was zieht ihr euch an Dingen auf die schon mittlerweile veraltet sind ? Jeder der hier seinen Finger hebt hat scheisse am stecken also haltet ihr mal ganz gekonnt den Ball flach. Wie armselig seit ihr eigentlich ?! Hat sie euch betrogen ? Schande über euch und lasst den kurzen in Frieden!" Dem es dann wohl nichts mehr hinzuzufügen.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser