24.03.2017, 11.16 Uhr

Kate Middleton schwanger: Bei Ur-Oma verplappert! DIESER Prinz verriet Herzogin Kates süßestes Geheimnis

Kate Middleton soll (wieder einmal) schwanger sein. Für Herzogin Kate und Prinz William wäre es das dritte Kind. Bereits seit längerem wird über eine dritte Schwangerschaft spekuliert. Doch diesmal konnte DIESER Prinz seinen Mund nicht halten.

Bekommen Kate und William ein drittes Kind? Bild: dpa

Klatschblätter weltweit werden nicht müde, die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate zu verkünden. Bereits Mitte August 2015, drei Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte, wurde das erste Mal über eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton spekuliert. Im Februar 2016 dann das nächste Gerücht: Prinz William und seine Gattin dürfen sich auf Zwillings-Mädchen freuen. Es folgten diverse weitere Insider-Berichte, zu denen sich heute der nächste dazugesellt.

Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Doch diesmal sollen die Informationen aus dem allerengsten Familienkreis kommen, das zumindest behauptet das "Star"-Magazin. Die freudigen Baby-News überbrachte demnach Prinz George seiner Ur-Großmutter Queen Elizabeth II. im Beisein von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles.

VIDEO: Schwanger! Werden William und Kate wieder Eltern?
Video: FCCE

Herzogin Kate erwartet drittes Baby - glaubt man Prinz George

"George näherte sich seiner Uroma und sagte, dass er ein Geheimnis mit ihr teilen wolle. Im Raum wurde es ganz leise, als er sagte: 'Mama hat ein neues Baby in ihrem Bauch.'", wird ein Insider in dem Bericht zitiert. Um wen es sich dabei handelt, wird natürlich nicht verraten.

Nestbautrieb bei Kate Middleton wegen des nächsten Babys?

Zumindest würde die frohe Botschaft erklären, warum Kate Middleton und Prinz William diverse äußerst umfangreiche Umbauarbeiten am Kensington Palace vornehmen. Vielleicht brauchen sie tatsächlich mehr Platz für ihre wachsende Großfamilie. Das zumindest, dürfte auch die Queen beschwichtigen, die ob der teuren Renovierungsarbeiten nicht sonderlich begeistert gewesen sein soll.

FOTOS: Foto-Love-Story Die Liebesgeschichte von Prinz William und Herzogin Kate in Bildern
zurück Weiter Es ist die wohl romantischste Liebesgeschichte unseres Jahrhunderts: Der künftige König von Großbritannien verliebte sich einst in ein bürgerliches Mädchen. Hier ist die Geschichte von Prinz William und seiner Kate. (Foto) Foto: Mario Testino / Art Partner / Ha / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser