Kate Middleton: Scheidung? Hat Prinz William ein Auge auf DIESE Frau geworfen?

Prinz William und Herzogin Kate sind das royale Traumpaar schlechthin. Vieles erinnert an die junge Liebe zwischen Lady Di und Prinz Charles. Doch wird Kate Middleton das gleiche Schicksal ereilen wie Diana? Vieles deutet darauf hin.

Täuscht die Verliebtheit von Kate und William in Frankreich? Bild: picture alliance / Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Prinzessin Charlotte und Prinz George haben das Leben der Bilderbuch-Familie aus dem Kensington Palast perfekt und vollständig gemacht. Die zweifache Mutter erstrahlt schöner denn je und lässt sich von den Strapazen der Kindererziehung und offiziellen Auftritte nichts anmerken. Prinz William geht einem ehrbaren Beruf nach. Und wenn sie nicht gestorben sind... So enden alle Märchen. Doch es gibt Spekulationen, dass das royale Märchen schon bald eine andere Wendung nehmen könnte.

Ehe-Aus bei Kate Middleton? Prinz William scheint seinem Vater sehr ähnlich

Das Klatschportal "Celeb Dirty Laundry" hat nun darüber philosophiert, ob die Ehe von der Herzogin Catherine von Cambridge und dem britischen Thronfolger Prinz William von Großbritannien schon bald ein unglückliches Ende finden könnte. Einerseits wäre da die Ähnlichkeit des Prinzen zu seinem Vater und Lady Di. Die junge Diana war für Prinz Charles von Wales nicht die auserwählte Traumfrau, Camilla Parker Bowles hatte sein Herz gewonnen. Nach einer unglücklichen Ehe ließen sich beide scheiden und Prinz Charles heiratete Camilla.

Kate Middleton nur zweite Wahl - wie Lady Di

Auch bei Prinz William war Kate Middleton nicht die erste Wahl. Seine Jugendfreundin war Isabella Calthorpe, die Tochter einer Adelsfamilie, die standesgemäß perfekt in das britische Königshaus gepasst hätte. Noch immer sorgt der Name Isabella Calthorpe für Unmut bei Kate Middleton. Die blonde Dame war bereits im ersten Anlauf der Beziehung zwischen Kate Middleton und Prinz William Auslöser von Eifersuchtsszenen. Sollte sie schlussendlich ausschlaggebend für eine Scheidung des Prinzenpaares sein?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser