Ein Lieferwagen rast in Barcelona in eine Menschenmenge. Die Polizei spricht von einem Terroranschlag. Die Hintergründe der Tat sind zunächst unklar.

mehr »

Michelle Hunziker wieder schwanger?
Darf sie sich endlich über einen Jungen freuen?

Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche um ein weiteres Baby. Nun sollen sich die Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker endlich bestätigt haben. Ausgerechnet Mann Tomaso Trussardi soll die frohe Nachricht verkündet haben.

Michelle Hunziker soll ihr viertes Kind erwarten. Bild: dpa

Das Jahr ist gerade einmal drei Monate alt und schon ist klar: 2017 gibt es einen regelrechten Promi-Baby-Boom. Neben den Clooneys, Beyoncé, Lauren Conrad und Caroline Beil, soll nun auch Michelle Hunziker zum vierten Mal Mutter werden. Das zumindest behauptet das "Ok!"-Magazin.

Michelle Hunziker schwanger mit Baby Nummer vier?

Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche um ein weiteres Baby. Gemeinsam mit Mann Tomaso Trussardi hat das schöne Model bereits zwei Kinder. Die dreijährige Sole und die zweijährige Celeste. Aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Eros Ramazzotti ging Tochter Aurora hervor. Sie ist mittlerweile 20 Jahre alt.

Michelle Hunziker wünscht sich noch einen Jungen

Gut möglich, dass das Paar sich nach drei Mädchen nun noch einen Jungen wünscht. Ganz ausgeschlossen hatten Michelle und Tomaso weiteren Nachwuchs nie. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung gestand sie einst: "Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenn's ein Mädchen wird, ist es auch super".

Bestätigt ihr Mann Tomaso Trussardi ein weiteres Kind?

Auch wenn sich die Hinweise auf ein weiteres Kind immer mehr verdichten, so blieb eine offizielle Bestätigung des Paares bislang aus. Mag man italienischen Medien jedoch Glauben schenken, so soll sich der 34-jährige Tomaso zu den Schwangerschaftsgerüchten bereits geäußert haben und verraten haben, dass er und Michelle ein drittes, gemeinsames Kinder erwarten.

Ob dieses Gerücht tatsächlich der Wahrheit entspricht, wird sich noch zeigen. Und bis dahin bleiben uns ja noch diese zuckersüßen Familien-Schnappschüsse!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser