13.03.2017, 14.19 Uhr

Daniela Katzenberger: Horror-Typ! Ist DAS etwa der neue Freund von Schwester Jenny?

Was für ein Schock! Da zeigt Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser Mama Iris endlich einen potenziellen Schwiegersohn - und dann ist es ein echter Horror-Typ. Um DIESEN Mann handelt es sich.

Na das läuft doch super bei Familie Katzenberger. Noch vor wenigen Tagen klagte Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser in einem Interview: "Leider ist in dieser Branche sehr viel Schein und man darf nicht jedem trauen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf: Mein Traummann wird schon noch kommen. Da mach ich mich nicht mehr verrückt."

Jenny Frankhauser: Katzenberger-Schwester zeigt Mama Iris ihren Schwiegersohn

Doch jetzt jubelt sie bei Facebook: "Hier Mama dein neuer Schwiegersohn [...] Es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an." Doch was hat sich Jenny Frankhauser da für einen Typen angelacht? Ein Horror-Clown wäre ein echter Musterknabe gegen diesen messerscharfen Schlitz-Künstler. Modischer Geschmack und Umgangsformen lassen da doch sehr zu wünschen übrig.

Neuer Freund von Jenny Frankhauser ist ein echter Horror-Typ!

Doch Jenny scheint er zu gefallen: Sie macht auf dem passenden Foto gute Mine zum blutigen Spiel - und zeigt an der Seite von Horrorfilm-Charakter Freddy Krueger einen Kussmund in Richtung Kamera. Einen Film-Serienmörder als zukünftigen Schwiegersohn? Bei dem Gedanken daran dürfte Mama Iris prompt Schnappatmung bekommen.

Lesen Sie hier: Schock bei der Katze! So steht es wirklich um ihre Ehe!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser