Von news.de-Redakteurin - 11.03.2017, 15.04 Uhr

Sarah Lombardi: Unter der Gürtellinie! Krasse Beleidigungen wegen DIESES Bildes

Sie kann es ihren einstigen Fans einfach nicht mehr recht machen: Sarah Lombardi kassiert seit der Trennung von Pietro Lombardi einen Shitstorm nach dem nächsten. Doch die Reaktionen auf den neuesten vermeintlich harmlosen Post gehen unter die Gürtellinie.

Eine kleine Facebook-Pause würde Sarah Lombardi gut tun. Bild: dpa

Fast sechs Monate ist es her, dass sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt haben. Doch Gras ist über ihre Untreue und die Affäre zu ihrer Jugendliebe Michal T. noch lange nicht gewachsen. Ihre einstigen Fans (oder vielleicht eher die von Pietro Lombardi) sind in diesem Punkt besonders nachtragend und lassen kein gutes Haar mehr an der 24-Jährigen.

Sarah Lombardi: Die Beschimpfungen nehmen kein Ende

Trotz Trennung blieb Sarah Lombardi konstant auf Facebook und Co. präsent. Eine Entscheidung, die sie vielleicht noch einmal überdenken sollte. Denn blickt man auf die letzten Wochen zurück, so hat nahezu jeder Post der Sängerin einen Shitstorm nach sich gezogen. Erst letzte Woche empörte sie ihre Fans mit einem einfachen Gruß. Denn angehangen hatte sie ein Selfie von sich, dass sie bereits zwei Monate zuvor, schon einmal gepostet hatte. Dachte sie, ihre Fans würden DAS nicht merken?

Sarah Lombardi: Krasser Shitstorm wegen Schmink-Foto

Doch nun der nächste social-mediale Ausrutscher. Auf einem (hoffentlich neuen) Bild zeigt sie sich äußerst stark geschminkt. Dunkle Augen, nachgezogene Augenbrauen und ein fetter roter Lippenstift. Grund genug für die Hater, Sarah Lombardi einmal mehr niederzumachen.

Diese Kommentare gegen Sarah Lombardi sind unter aller Sau

"Mal ne bescheidene frage wer schminkt dich so? Da ist nichts symmetrisch und die Wimpern wirken sowas von unecht... sry aber du sahst mal besser aus" schreibt eine Nutzerin und 281 Likes stimmen ihr zu. Ein anderer Facebook-Nutzer schreibt: "Alter bei der vielen Schminke Denkt man ja gleich du kommst von der Straße". Und auch eine andere Nutzerin hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg: "Du machst dich sehr häßlich mit diesen komischen Augenbrauen und den Wimpern die unecht sind.Die Schminke ist das letzte!"

Vielleicht sollte Sarah Lombardi ja doch einmal über eine kleine Facebook-Pause nachdenken?

Lesen Sie auch: Fieser Diss! Ist Pietro immer noch sauer auf Sarah?

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser