Victoria von Schweden und Prinz Daniel: Endlich Baby-News? Waren die Royals DESHALB abgetaucht?

Wochenlang waren Kronprinzessin Victoria von Schweden samt Ehemann Daniel und den gemeinsamen Kindern von der Bildfläche verschwunden. Hatte das etwa einen ganz besonderen Grund, den man bald nicht mehr verstecken kann?

Victoria von Schweden und ihre Familie weilten zuletzt in Florida. Bild: dpa

Fast drei Monate lang waren Kronprinzessin Victoria von Schweden (39) samt Ehemann Daniel (43) und den Kindern, Prinzessin Estelle (5) und Prinz Oscar (1), von der Bildfläche verschwunden. Zuletzt wurde bekannt, dass sich die königliche Familie in Florida aufgehalten hatte, um sich dort eine Auszeit vom royalen Tagesgeschäft zu nehmen.

Victoria von Schweden und Mann Daniel: Baby-Planung im Urlaub?

So weit, so normal. Allerdings geben sich mit dieser Erklärung nicht alle Zeitungen in Schweden zufrieden. So spekuliert die Zeitung "Hänt Extra" aktuell darüber, ob es sich bei dem verlängerten Urlaub vielleicht doch um eine Art Liebesurlaub gehandelt habe. Das Blatt stellt die Frage, ob sich Victoria von Schweden und Ehemann Daniel in Florida nicht doch zum Zwecke der Baby-Planung befunden haben könnten.

Kronprinzessin Victoria mit Baby-News schon im Frühjahr?

Dafür führt das Blatt die Begründung an, dass Victoria und Daniel abseits des royalen Rummels in Schweden sicher auch mehr Zeit für sich als Paar gehabt haben werden. Noch besser: Eine namentlich nicht genannte Quelle will "Hänt Extra" verraten haben, dass Victoria und Daniel ihr Elterndasein lieben würden und man sich nicht wundern solle, wenn diesbezüglich bereits im Frühjahr dieses Jahres Neuigkeiten verkündet werden würden.

Lesen Sie hier: Mysteriöser Todesfall! Schock für die Schweden-Royals!

Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria von Schweden: Baby-Alarm in Schloss Haga

Alles ziemlich vage? Durchaus. Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, ob es bei den Schweden-Royals noch einmal Baby-Alarm gibt und demnächst noch mehr Action und Trubel im Haga Schloss in Solna herrschen wird. Dann hätte sich der Ausflug nach Florida allerdings auf jeden Fall gelohnt.

FOTOS: Victoria von Schweden Das Leben der Kronprinzessin in Bildern
zurück Weiter Victoria von Schweden ist eine der beliebtesten Monarchinnen weltweit. Wir zeigen Ihnen das bewegende Leben der Kronprinzessin in Bildern. (Foto) Foto: Britta Pedersen/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser