08.03.2017, 09.06 Uhr

Mario Götze krank: 1. Bild aufgetaucht! ER gibt ihm den nötigen Halt

Seit bekannt wurde, dass BVB-Star Mario Götze an einer Stoffwechselkrankheit leidet und auf unbestimmte Zeit ausfällt, war der 24-Jährige medial nicht mehr präsent. Bis jetzt. Außerdem: ER gibt Mario Götze jetzt Halt!

BVB-Star Mario Götze leidet an einer Stoffwechselkrankheit. Bild: dpa

Die Suche der Mediziner nach einer geeigneten Therapie für Fußball-Weltmeister Mario Götze hält an. "Über die genaue Behandlung wird demnächst entschieden", sagte Vater Jürgen Götze der "Bild" zum Wochenbeginn. Der unter einer Stoffwechselstörung leidende 24 Jahre alte Dortmunder Profi Mario Götze müsse sich deshalb vorerst in Geduld üben.

Mario Götze leidet an Stoffwechselkrankheit

"Wenn einer diese Probleme hat, dann kann man ihm nur alles Gute wünschen, dass er zurückkommt, dass er diese Krankheit oder diese Probleme ganz einfach in den Griff bekommt", sagte der Vorstandschef des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge. "Er ist ein lieber, netter Kerl und es wäre schön, wenn er das alles in den Griff bekommen würde." Götze spielte von 2013 bis 2016 für die Münchner.

Mario Götze krank: Ann-Kathrin Brömmel postet erstes Bild

Mittlerweile gibt es das erste Bild vom zuletzt wenig präsenten, manche mögen sagen abgetauchten, Mario Götze. Der erkrankte BVB-Star (Sternen-Shirt und Mütze) ist in einem Instagram-Video zu sehen, welches ihn zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel bei der Geburtstagsfeier von Ina Aogo, der Frau des Schalke-Spielers Dennis Aogo, zeigt. Hochgeladen wurde das Video von Götzes Freundin Ann-Kathrin.

Hund Tony lenkt Mario Götze jetzt ab

Doch nicht nur seine Freunde und seine Lebensgefährtin scheinen Götze jetzt Halt zu geben. Bei Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze geht es zurzeit richtig tierisch zu. Das Model hat sich offenbar einen kleinen Knuddel-Hund zugelegt. Der kann dann auch Freund Mario trösten, wenn Ann-Kathrin Brömmel wieder einmal für einen ihrer Model-Jobs um die Welt jettet.

Dieser süße Hund kann Mario Götze jetzt trösten. Bild: instagram.com/annkathrin_vida/

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser