Giovanni Zarrella: DARUM springt er für Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2017 ein

Nun ist es raus. Nach dem Fehlen von Pietro Lombardi in der neuen Staffel von "Let's Dance" hat RTL mit Giovanni Zarrella endlich einen Ersatz gefunden. Doch der Grund für sein Einspringen überrascht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Fans von Pietro Lombardi waren traurig, als er aufgrund seiner Fußverletzung sein Aus in der Tanzshow verkünden musste. Das erste offizielle Kennenlernen der "Let's Dance"-Paare ließ den neuen Partner von Profitänzerin Christina Luft noch offen. Nun ist es allerdings raus, wer anstelle von Pietro Lombardi Dancing Star 2017 werden möchte.

Giovanni Zarrella tanzt bei "Let's Dance" 2017: Jana Ina Zarella wird ihn anfeuern

Giovanni Zarrella springt für Pietro Lombardi ein. Da scheint für gute Laune auf dem Parkett und im Zuschauerraum gesorgt zu sein. Denn mit Sicherheit wird Giovannis Ehefrau Jana Ina Zarrella ihn lautstark anfeuern. Dass die Brasilianierin ein Heißblut ist, hat man in der Vergangenheit schon oft erleben dürfen. Das Paar führt eine Traumehe und Jana Ina Zarrella steht jederzeit liebend hinter ihrem Mann Giovanni.

"Let's Dance 2017": Darum springt Giovanni Zarrella für Pietro Lombardi ein

Es gibt auch einen guten Grund, warum der Ex-Bro'sis-Sänger den Schritt zu "Let's Dance" 2017 wagt. Wie die "InTouch" schreibt, verbindet Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella eine tiefe und langjährige Freundschaft. Für Giovanni ist Pietro wie ein kleiner Bruder. Und wenn der ausfällt, muss eben der Große in die Bresche springen. Eine löbliche Tat. Pietro hat zudem versprochen, Giovanni Zarrella auch im Publikum zu unterstützen.

Wie weit wird es Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" 2017 schaffen?

Bis dahin ist allerdings noch ein wenig Zeit. Die neue Staffel von "Let's Dance" startet erst am 17. März bei RTL. Und dann kann auch Giovanni Zarrella zeigen, ob er es wirklich drauf hat, Dancing Star 2017 zu werden. Und vielleicht hat Pietro Lombardi ja im kommenden Jahr noch die Chance, bei "Let's Dance" teilzunehmen. Und wer weiß, möglicherweise feuern dann Giovanni Zarrella und Jana Ina ihn an.

Auch interessant: Heimlicher Flirt! Sind SIE das neue Tanz-Traumpaar?

FOTOS: "Let's Dance 2017" Das sind die neuen Tanzpaare
zurück Weiter "Let's Dance 2017": Das sind die neuen Tanzpaare (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser