07.03.2017, 09.59 Uhr

Sarah Lombardi früher mit Baby-Foto: Unglaublich! DAFÜR erntet Sarah diesmal einen Shitstorm!

Sarah Lombardi kann einfach machen, was sie will. Ihre Hater in den sozialen Netzwerken sind einfach sofort zur Stelle, wenn es etwas Neues von ihr gibt. Selbst wenn es nur, wie diesmal, ein süßes Babyfoto ist.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Rehbraune Augen und braune Löcken, solch ein Kinderbild hat Sarah Lombardi nun wieder rausgekramt. Nein, es ist nicht Söhnchen Alessio, sondern Sarah selbst, vor vielleicht 22 Jahren.

Sarah Lombardis Leben änderte sich vor sechs Jahren schlagartig

Seit ihrer öffentlichen Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi und auch dem vorangegangenen sehr präsenten Leben von Sarah Lombardi ist die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin einfach nicht mehr die unbeschwerte Sarah Engels, die sie noch vor all der Bekanntheit und dem seit Monaten anhaltenden Spott war.

So süß! Sarah Lombardi öffnet ihr Fotoalbum

Für Sarah Lombardi war nun allerdings Zeit, in ihre Vergangenheit zu blicken, als wirklich noch das Leben absolut ohne böses Umfeld für sie war. Ein Bild von der kleinen Sarah Engels, als sie selbst noch ein kleines, unbedarftes Mädchen war. Die großen braunen Augen schauen in die Kamera und das Kleidchen, das sie trägt, war typisch für die damalige Zeit.

Auch interessant: Total schief! So blamiert sich Pietro auf Facebook.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser