Von news.de-Volontär Thomas Jacob - 05.03.2017, 12.16 Uhr

Sarah Lombardi: Schon wieder schwanger? DAS sagt Sarah zu den Baby-Gerüchten

In letzter Zeit sah man Sarah Lombardi vermehrt mit ihrer Affäre Michal T. in der Öffentlichkeit. Gerüchte um eine Beziehung wurden laut - und um eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt spricht Sarah Klartext.

Sarah Lombardi bezieht Stellung zu einer möglichen Schwangerschaft. Bild: Jörg Carstensen

Was läuft da zwischen Sarah Lombardi und ihrer Michal T.? Nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi sah man die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihre einstige Affäre vermehrt gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun gibt es Gerüchte, dass Sarah schwanger sein soll. Doch was ist dran an der Geschichte?

Sarah Lombardi mit Michal T. und Alessio beim Karneval

Sarah Lombardi und Michal T. scheinen sich nicht länger vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Zuletzt sah man die beiden zusammen mit Sohn Alessio bei einem Karnevalsumzug. Bereits zu diesem Anlass gab ihre Affäre den Ersatzpapa - sehr zum Ärger von Pietro Lombardi. Aktuell ist nicht bekannt, ob beide wirklich zusammen sind. Doch auf den Bilder machen beide einen sehr harmonischen Eindruck.

Sarah Lombardi schwanger? Gerüchte über zweites Kind

Es ist nicht das erste Mal, dass ihre Fans darüber spekulieren, ob Sarah Lombardi wieder schwanger ist. Bereits im Dezember 2016 kamen Gerüchte darüber auf, dass Sarah Lombardi ihr zweites Kind erwarten würde. Damals machte sie dem Buschfunk jedoch schnell ein Ende: Bilder, die sie mit einem angeblichen Babybauch zeigen, seien lediglich überflüssige Kilos ihrer letzten Schwangerschaft. Doch die Fans wollten das nicht so recht glauben.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Gerüchte um zweite Schwangerschaft: Das sagt Sarah Lombardi zu den Vorwürfen

Auch nach diesem Dementi rissen die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft von Sarah Lombardi nicht ab. Vor allem, nachdem ein angebliches Liebes-Geständnis von Michal T. auftauchte, das sich später als Fälschung herausstellte. Offenbar hat Sarah nun endgültig genug von den Gerüchten: Auf Facebook postete sie ein Foto, dass sie scheinbar mit dickem Bauch zeigt. Doch um allen Kaffeesatzlesern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, stellte sie präventiv klar: "NEIN NICHT SCHWANGER. hab gerade gegessen !!!". Bleibt nur zu hoffen, dass das ihre Fans endgültig überzeugt.

Lesen Sie auch: Sarah Lombardi – Mit DIESEM Bild empört Sarah ihre Facebook-Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser