Cathy Lugner: So zeigt sie sich mit ihrer Tochter Leonie

Hinter Cathy Lugner liegt eine schwere Zeit mit Scheidung und Anfeindungen in den sozialen Netzwerken, worunter auch ihre Tochter Leonie leidet. Aber inzwischen scheint es den beiden wieder besser zu gehen, wie zwei süße Schnappschüsse im Karnevals-Kostüm beweisen.

Cathy Lugner lässt die schlechten Zeiten hinter sich. Bild: dpa

Cathy Lugner hatte es in den vergangenen Monaten nicht immer leicht. Vor allem die Scheidung von Richard "Mörtel" Lugner im November 2016 hat der 26-jährigen Blondine mächtig zugesetzt. Nach der Trennung hat sie Österreich verlassen, auch weil sie dort offen angefeindet wurde. Aber mit Hatern und Shitstorms hatte Cathy Lugner bereits während ihrer Ehe mit dem Bauunternehmer zu kämpfen.

Cathy Lugner und Tochter Leonie im niedlichen Karnevals-Kostüm als Elsa

Eine traurige Tatsache, die nicht ganz spurlos an ihr selbst, aber auch nicht an ihrer achtjährigen Tochter Leonie vorbei gegangen ist. Die bekommt natürlich mit, wenn ihre Mama in den sozialen Netzwerken und in der Öffentlichkeit angegangen wird. Denn immerhin ist sie selbst regelmäßig bei Instagram oder Facebook präsent. Cathy Lugner lässt es sich trotz der Anfeindungen nicht nehmen, Fotos von sich selbst aber auch von ihrer Tochter Leonie in den sozialen Netzwerken zu posten.

Das stößt in der Regel auf eine positive Resonanz bei ihren Followern. So veröffentlichte sie erst am Montag zwei Bilder, die sie mit ihrer Tochter bei Kölner Karneval zeigen. Selbstverständlich haben sie sich dem Anlass gebührend verkleidet. Im Partnerlook bezaubern sie als Elsa aus dem Disney-Animationsfilm "Die Eiskönigin".

Elsa & Mini-Elsa ❤️

Ein Beitrag geteilt von Crazy Cathy (@cathy.lugner) am

Cathy Lugner feiert mit ihrer Tochter beim Karneval in Köln

Bei ihren Fans kommt der Schnappschuss sehr gut an. "Süß ihr beiden" und "Viel Spass und fette beute in Köln" ist unter dem Foto zu lesen. Und den hatten sie tatsächlich auch. Auf einem weiteren Bild sind die beiden beim Karnevalsumzug in Köln zu sehen - Leonie mit ihrer goldblonden Perücke und einem schüchternen Lächeln im Gesicht.

Kölle alaaf#karneval #köln #fun #karnevalszug #goodvibes

Ein Beitrag geteilt von Crazy Cathy (@cathy.lugner) am

Nach der Scheidung und den nervenaufreibenden Shitstorms scheint es den beiden inzwischen richtig gut zu gehen. Da haben sie sich den ausgelassenen Kölner Karneval allemal verdient.

VIDEO: Cathy Lugner behält Namen nicht
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser