Micaela Schäfer: Auf Männerschau! Die Nacktschnecke versext den Kölner Karneval

Die Nacktschnecke Micaela Schäfer hatte sich für den Kölner Karneval etwas ganz besonderes ausgedacht: In weißer Spitzen-Unterwäsche wollte sie die Jecken um den Verstand bringen. Bei ihren Instagram-Fans hat sie das jedenfalls geschafft.

Micaela Schäfer zeigt sich am Karneval als sexy Braut. Bild: dpa

Beim Karnevalszug in Berlin verzückte Nacktschnecke Micaela Schäfer im hautengen Maleficent-Kostüm. Für den Kölner Karneval am Rosenmontag musste jedoch etwas anderes her. Auf Instagram präsentierte das Model ihr verhältnismäßig geschlossenes Kostüm.

Micaela Schäfer verzückt als halb-nackte Braut auf Instagram

Micaela Schäfer verkleidete sich als heiße Braut in weißer Spitzenunterwäsche. Dazu trug sie ein Diadem mit einem langen Schleier. "Wer will mich heiraten?", fragt sie ihre Fans. Die Antwort war eindeutig.

Wer will mich heiraten ? Wie findet Ihr mein Kostüm ? Hair/Make up @chanicemakeupart #bild #karneval #braut #rosenmontag

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Heißes Karnevalskostüm von Micaela Schäfer sorgt für Verzückung

Die hauptsächlich männlichen Fans liefen Sturm und boten sich als potenzielle Ehemänner an. "Ja ich könnte Dich ehelichen. Dein Kostüm ist super sexy heiß und atemberaubend bitte mehr davon", schreibt ein Instagram-Nutzer unter das Foto. Ein anderer meint: "Endlich mal ein Brautkleid, wo sich das Heiraten auch lohnen würde." Doch es gibt auch Gegenstimmen. "Du bist eindeutig keine Frau zum Heiraten", ist sich ein anderer sicher.

VIDEO: So SEXY ist ihr Karnevalskostüm!
Video: ProSieben

Lesen Sie auch: Beauty-Horror! Micaela Schäfer zeigt ALLES.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser