23.02.2017, 13.59 Uhr

Simone Thomalla bei Instagram: Make-up aus der Hölle! So schockt sie ihre Follower

Simone Thomalla ist unbestritten eine Naturschönheit und auch mit 51 Jahren noch wunderhübsch anzusehen. Doch jetzt mussten ihre Fans einen herben Schock verkraften: Simone Thomalla zeigte auf Instagram plötzlich ihr Horror-Gesicht!

Simone Thomalla kennt man als natürlich schöne Frau - doch mit ihrem jüngsten Horror-Make-up schockte die Schauspielerin gewaltig. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Ein verführerischer Schmollmund, rassige braune Augen und eine volle brünette Mähne - keine Frage, Schauspielerin Simone Thomalla ist das, was man im Volksmund als "Rasseweib" bezeichnen würde. Mit 51 Jahren stellt die gebürtige Leipzigerin regelmäßig halb so alte Frauen in den Schatten, wenn es um makelloses Aussehen geht. Doch wer hätte gedacht, dass auch eine Simone Thomalla ein zweites Gesicht hat, das in krassem Gegensatz zu ihrem sonst so makellosen Antlitz steht?

Simone Thomalla total wandelbar - so schockt sie ihre Fans!

Natürlich bringt es ihr Beruf als Schauspielerin mit sich, dass Simone Thomalla wandlungsfähig sein muss und auch mal in Rollen schlüpft, die ihrem privaten Ich nicht entsprechen. Wie wandlungsfähig die Mutter von Moderatorin und Model Sophia Thomalla wirklich ist, bewies die brünette Aktrice nun höchstpersönlich auf Instagram - und jagte ihren Fans damit den Schreck des Lebens ein.

Ebenfalls interessant: Alles für die Schönheit! So lässt Simone Thomalla ihre Fans staunen.

Wer ist denn das? Simone Thomalla und ihr grauenhaftes Make-up bei Instagram

Von der sonst dezent geschminkten und naturschönen Simone Thomalla war auf dem Horror-Schnappschuss nämlich nichts zu erkennen - vielmehr grinste eine grellgeschminkte Fremde für das Selfie in die Kamera. Das neueste Foto von Simone Thomalla überschminkt zu nennen, wäre noch untertrieben.

Für den verfrühten Karnevalsschocker scheint die 51-Jährige nämlich ganz tief in den Farbtopf gegriffen zu haben. Dazu passend trug sie zentimeterdick aufgetragenen, knallpinken Lippenstift samt schwarzem Lipliner, grellem türkisfarbenem Lidschatten und ausufernden Smokey Eyes. Damit nicht genug: Auch ihre Augenbrauen wurden in einer Art und Weise auf Stirnhöhe nachgezeichnet, die eine jugendliche Daniela Katzenberger vor Neid hätte erblassen lassen.

Enthüllt! Deshalb trug Simone Thomalla so viel Schminke

Doch keine Sorge, Simone Thomalla feiert nicht etwa ausgiebig Fasching - bei dem ungewöhnlichen Make-up der 51-Jährigen handelt es sich um einen aktuellen Snapchat-Filter. Das Farbspektakel wurde also lediglich auf ihr Gesicht projiziert. Offenbar kam diese optische Veränderung Simone Thomalla gerade recht zu ihrem Theaterauftritt in "Wunschkinder" im Renaissance Theater Berlin. Und damit ihre Fans ihren natürlichen Look nicht vergessen, postete Simone Thomalla kurzerhand ein weiteres Selfie hinterher - diesmal ohne Make-up, sondern komplett als Natur pur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser