Sarah Lombardi: Öffentlicher Liebesbeweis! Zärtliche Worte von ihrem Freund Michal T.

Sarah Lombardi hat nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi keinen neuen Freund - so zumindest lautet die offizielle Version. Doch jetzt sorgt ein öffentlicher Liebesbeweis für Furore, den Sarah Lombardi von ihrem angeblichen neuen Freund Michal T. bekommen haben soll.

Sarah Lombardi scheint mit dem Kapitel Pietro Lombardi abzuschließen und bekennt sich nun öffentlich zu ihrem neuen Freund Michal T. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Hoffnungslose Romantiker geben die Hoffnung nicht auf, dass sich das einstige Traumpaar Sarah Lombardi und Pietro Lombardi nach der spektakulären Trennung doch noch einmal zusammenrauft - und sei es nur, um dem gemeinsamen Söhnchen Alessio ein harmonisches Familienleben zu bieten. Doch diese romantische Vorstellung dürfte jetzt im Keim erstickt worden sein: So wird derzeit nicht nur gemunkelt, ob Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah bereits eine neue Freundin hat, sondern auch bei seiner Noch-Ehefrau verdichten sich die Anzeichen, dass sie mit Michal T. bereits einen neuen Mann in ihrem Leben hat.

Sarah Lombardi und Michal T.: Ist sie mit ihrem Lover fest zusammen?

Doch diese neue Liebe ist nicht ganz unproblematisch: Sarah Lombardi soll, glaubt man der Gerüchteküche, ihren Ehemann Pietro ausgerechnet mit dem Mann betrogen haben, mit dem sie bereits vor ihrer Hochzeit eine Beziehung hatte. Und wie es aussieht, fühlt sich Sarah Lombardi mit dem Motto "Zurück zum Ex" pudelwohl. Ein deutliches Dementi, dass sich zwischen der 24-jährigen Sängerin und ihrem Ex Michal T. wieder zarte Liebesbande entspinnen, blieb seitens Sarah Lombardi bislang aus.

Öffentlicher Liebesbeweis! Sind diese vier Worte ein Bekenntnis zu Michal T.?

Dafür sorgte jetzt ein neues Live-Video, das Sarah Lombardi für ihre Fans auf Facebook online stellte, für frischen Diskussionsstoff. Zu dem gut halbstündigen Video, in dem die DSDS-Sängerin mit ihren Fans plaudert, gab es einen Kommentar, der aufhorchen ließ. Zwar bestand das Feedback zu Sarahs Kurzvideo nur aus vier Worten, doch die hatten es in sich. "Schatz, ich liebe dich" war da zu lesen - und gepostet hat diesen zuckersüßen Liebesbeweis offenbar kein Geringerer als Michal T., der angeblich neue Lover der Sängerin!

Lesen Sie auch: Deshalb ist Pietros Ex Sarah Lombardi plötzlich so propper.

Facebook-Account von Michal T. kopiert! War die Liebesbekundung nur ein Fake?

Fraglich ist jedoch, so schreibt es das Portal "InTouch", ob es sich tatsächlich um eine öffentliche Liebesbekundung von Sarahs neuem Freund handelt. Zuletzt wurde nämlich, so "InTouch" weiter, der offizielle Account des Freundes von Sarah Lombardi dreist kopiert und als Fake-Account betrieben. Eine weitere Option wäre jedoch, dass die liebevollen Worte an Sarah Lombardi tatsächlich von Michal T. stammen und sich das verliebte Paar damit endlich zu seiner Liebe bekennt.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser