22.02.2017, 08.43 Uhr

Sarah Lombardi: Lombardi oder Engels? DIESEN Nachnamen will sie in Zukunft tragen

Trotz vieler Hass-Kommentare stellte sich Sarah Lombardi tapfer der Meute auf Facebook und veröffentlichte ein Live-Video. Fans durften Fragen stellen, was sie auch fleißig taten. Auch ihr berühmter Nachname war Thema.

Bleibt sie Sarah Lombardi oder wird sie wieder Sarah Engels? Bild: Facebook/ Sarah Lombardi

Eines muss man Sarah Lombardi lassen: Sie lässt sich nicht unterkriegen. Obwohl sie auf Facebook seit der Trennung von Pietro Lombardi in unschöner Regelmäßigkeit immer wieder beschimpft wird, hat sie meist ein Lächeln auf den Lippen und setzt sich gegen ihre Hater zur Wehr.

Sarah Lombardi: Diesen Nachnamen will sie in Zukunft tragen

Auch bei ihrem Live-Video gestern Abend blieben Beleidigungen leider nicht aus. Doch es gab in der Tat auch wirklich interessierte Personen, die gern wissen wollten, ob Sarah Lombardi sich in Zukunft wieder Sarah Engels nennen werde. Eine Frage, mit der sich Sarah Lombardi bisher offenbar noch nicht ausführlich auseinander gesetzt hatte, wie sie gestand. Doch wie sie weiterhin verriet, wolle sie eigentlich nicht anders heißen, als ihr Sohn Alessio. Ein Argument, dass sicherlich jede Mutter nachvollziehen kann.

So viele Kinder plant Pietro Lombardi noch

Ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi hatte unterdessen ganz andere Pläne. Auf Facebook ließ der Sänger seine Fans an einem Besuch im Tattoo-Studio teilhaben. Auf dem Unterarm ließ sich der 24-Jährige das Gesicht seines Sohnemanns verewigen. Fans fragten den Sänger im Zuge dessen ganz neugierig, wie viele Kinder er noch haben wolle. Denn sehr viel Platz sei nach diesem Tattoo ja nicht mehr für weitere Kinder.

"Maximal noch zwei Kinder", verriet er seinen Followern. Doch was ihm dazu noch fehlt, dürfte bekannt sein: Die richtige Frau an seiner Seite.

Lesen Sie auch: DESHALB sieht Pietro seinen Sohn Alessio nur so selten.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera
VIDEO: Neues Tattoo! Er lässt sich Alessios Gesicht stechen
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser