Pietro Lombardi mit neuem Tattoo: Seine Liebe zu Sohn Alessio geht unter die Haut

Pietro Lombardi mag sich zwar von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi getrennt haben, doch eine Liebe überdauert alles: die zu Pietro Lombardis Söhnchen Alessio. Wie sehr Pietros väterliche Zuneigung zu seinem Sprössling im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht, scheint der 24-Jährige jetzt mit einem neuen Tattoo zeigen zu wollen.

Pietro Lombardi ist komplett vernarrt in seinen Sohn Alessio - und nimmt sogar stundenlange Schmerzen in Kauf, um seinem Sprössling einen Liebesbeweis zu erbringen. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Die Liebe zwischen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi ist hollywoodreif in die Brüche gegangen - doch trotz bitterer Trennung sind die beiden "Deutschland sucht den Superstar"-Stars nach wie vor durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio verbunden. Obwohl Sarah und Pietro Lombardi nicht mehr unter einem Dach leben, ziehen die beiden Ex-Partner in Sachen Kinderbetreuung an einem Strang - auch wenn Sarah Lombardi ihrem getrennt lebenden Ehemann nur wenige Stunden pro Woche mit Klein-Alessio gönnt, wie kürzlich bekannt wurde.

Pietro Lombardi: So rührend kümmert er sich um Söhnchen Alessio

Doch der 24-Jährige scheut keine Mühen, um sein anderthalbjähriges Söhnchen mit so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu bedenken. Zuletzt rührte ein goldiges Video, das die beiden Lombardi-Männer bei einer gemeinsamen Klavierstunde zeigt, die Fans zu Tränen; auch die Geschenke, die Pietro Lombardi seinem Stammhalter macht, beweisen, dass der 24-Jährige ein ganz besonders stolzer Papa ist. Doch dass Vaterliebe auch bei Pietro Lombardi keine Grenzen kennt, beweisen jetzt neue Fotos auf der Facebook-Seite des Sängers.

FOTOS: Pietro Lombardi und Sarah Engels Alessio Lombardi entdeckt die Welt
zurück Weiter Dürfen wir vorstellen: Das ist Alessio Lombardi! "Das Schönste, was es für uns auf Erden gibt, bist du", schreibt Mama Sarah Lombardi. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Pietro Lombardi Kamera

Pietro Lombardi mit neuem Tattoo: Die Liebe zu Alessio geht unter die Haut

Dort hat der 24-Jährige nämlich die Entstehung seiner neuesten Körperkunst dokumentiert. Beim Tätowierer seines Vertrauens hat sich Pietro Lombardi in Krefeld nämlich unter die Nadel gelegt und sich gleich ein Mammutprojekt vorgenommen, um seinen kleinen Sohn Alessio verewigen zu lassen. Die ersten Nadelstiche zeigte Pietro Lombardi seinen Fans in einem knapp dreieinhalbminütigen Live-Video auf Facebook. Während der Tattoo-Künstler seiner Arbeit nachgeht, verrät Pietro Lombardi seinen Fans, die erste Stunde des Tattoo-Marathons sei bereits abgeschlossen, mindestens fünf weitere seien noch nötig, um das Konterfei des kleinen Alessio auf dem linken Unterarm des Sängers zu verewigen.

Tattoo für Alessio Lombardi: So verewigt Pietro seinen Sohn auf seinem Unterarm

Auf einem weiteren Schnappschuss ist bereits zu erkennen, dass das neueste großflächige Tattoo von Pietro Lombardi bereits Gestalt annimmt. Während die Gesichtszüge von Alessio vorerst nur als Skizze auf dem Unterarm des Sängers prangen, scheint der Namenszug "Alessio" samt des Geburtsdatums des Sprösslings bereits fertig gestochen zu sein. Wir dürfen gespannt sein, wie das fertige Kunstwerk aussehen wird, wenn Pietro Lombardi das Tattoo-Studio verlassen hat - der Sänger hat bereits angekündigt, die fertige Körperkunst zu präsentieren und die Bedeutung des unter die Haut gehenden Liebesbeweises zu enthüllen.

VIDEO: Wenig Papa-Sohn-Zeit für Pietro & Alessio!
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser