Von news.de-Redakteur - 16.02.2017, 13.13 Uhr

Sophia Thomalla: Für IHN entblößt sie ihren blanken Hintern

Sophia Thomalla zeigt im Netz wieder einmal, was sie zu bieten hat. Für DIESEN Herrn präsentiert die 27-Jährige jetzt ihren Allerwertesten in ganz besonderer Form.

Dass Sophia Thomalla nicht geschäftstüchtig ist, kann man nun wirklich nicht behaupten. Nicht nur im Fernsehen ist die 27-Jährige omnipräsent, auch im Netz kommt man nicht an der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) vorbei. Als Model stand sie jetzt offenbar für Deutsch-Rapper Fler vor der Kamera.

Sophia Thomalla zeigt für Fler ihr Hinterteil

Und wie! Für die limitierte Fanbox von "Ihr habt lang genug gewartet" zeigt Fler ein Cover, auf dem sexy Sophia prangt. Mit beinahe entblößtem Hinterteil und einem Fransen-Outfit, das mehr verrät als versteckt. Aber knappe Outfits sind wir von Sophia Thomalla ja gewöhnt - nicht nur aus dem beruflichen Umfeld.

Bei Sophia Thomalla und Fler ist "#ALLES #GEFICKT"

Doch wirklich interessant wird es, wenn man sich die Hashtags anschaut, die Fler bei Facebook und Instagram im Kommentarfeld neben dem Bild hinterlassen hat: "#EPIC #COVER #ALLES #GEFICKT" gibt es da zu lesen. Bei seinen Fans kommt das Bild jedenfalls bestens an: Die gratulieren ihm dazu, Sophia Thomalla an Bord zu haben.

Lesen Sie hier: Sophia Thomalla - DESHALB hat sie jetzt nur noch kleine Brüste!

Sophia Thomalla als sexy Polizistin bei Instagram

Doch auch die Schauspielerin selbst postete bei Instagram wieder ein Bild, das für Gesprächsstoff sorgen könnte: Für eine neue Werbekampagne mimt Sophia offenbar eine Polizistin, wie sie bei Instagram verrät. Eine reichlich knapp bekleidete Polizistin wohlgemerkt. "Nach Schiedsrichterin, Tennisspielerin, hatte ich mich jetzt doch für Polizistin entschieden... glaube ich", kommentiert sie passend dazu.

Auch in diesem Jahr wird es augenscheinlich nicht stiller um Sophia Thomalla...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser