Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
16.02.2017, 11.55 Uhr

Sarah Lombardi: Allein! DARUM ist sie auch ohne Pietro happy

Hinter Sarah Lombardi liegen schwere Zeiten. Vor allem für sie, die ihren Mann Pietro Lombardi betrogen hat, war die Trennung kein Zuckerschlecken. Vier Monate später wird es jetzt Zeit, sich wieder dem zu widmen, das sie glücklich macht. In Niederlauer gab sie ein Solo-Konzert - mit großem Erfolg.

Sarah Lombardi kann wieder Lächeln. Bild: Facebook/ Sarah Lombardi

Bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi gab es ganz klar einen Buhmann - oder besser gesagt eine Buhfrau: Die 24-Jährige, die ihren Ehemann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen hat. Von ihren einstigen Fans kassierte die Sängerin einen Shitstorm nach dem nächsten, ganz gleich was sie auf Facebook postete oder mit wem sie sich in der Öffentlichkeit zeigte.

Sarah Lombardi macht wieder Musik

Doch die Trennung ist mittlerweile vier Monate her. Zeit endlich nach vorne zu blicken, sowohl für Sarah Lombardi als auch für ihre Fans. Während auf Facebook der Ton immer milder wird und sich unter ihren Bildern immer mehr positive Kommentare finden, verfolgt die 24-Jährige endlich wieder ihre Musikkarriere.

Beim Konzert in Niederlauer gab Sarah Lombardi Vollgas

Sicher auch kein Spaziergang für die DSDS-Zweite. Stand sie doch schließlich fast immer gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann auf der Bühne. Doch nun muss sie die Massen allein unterhalten. Das scheint für Sarah Lombardi wohl aber eine ihrer leichtesten Übungen zu sein. Eine erste kleine Feuerprobe bewältigte sie am vergangenen Wochenende.

Im "Gleis 13" des Event-und Messezentrums in Niederlauer stand die Sängerin erstmals seit der Trennung allein auf der Bühne - und brachte das Publikum zum Toben.

Ohne Pietro Lombardi - So nervös war Sarah

Im Interview mit der "InTouch" verriet die 24-Jährige allerdings, dass sie im Vorfeld sehr nervös gewesen sei. Doch die Aufregung hat sich gelohnt. "Ich hatte beinahe vergessen, was es für ein tolles Gefühl sein kann, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zu unterhalten."

Lesen Sie auch: Am Valentinstag! JETZT rechnet er mit Sarah Lombardi ab.

FOTOS: Sarah Lombardi Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen
zurück Weiter Ihren - wie sagt man so schön - After-Baby-Body hat Sarah Lombardi längst wieder zurück. (Foto) Foto: Instagram/ sarahx3pietro Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser